November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 04.04.2020, 11:02 Uhr

Ich steige mit dazu wenn ich darf

Ich bin ca6 SSW und laut meines Rechners ET 29.11 .
Ich habe gleich eine Frage und zwar hatte ich heute Nacht so ein ziehen im rechten UL und im Rücken.Und heute morgen so ein stechen ab und an im ul (scheide) ist das normal oder sollte ich das abklären lassen?

 
14 Antworten:

Re: Ich steige mit dazu wenn ich darf

Antwort von Sissi04, 8. SSW am 04.04.2020, 11:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und natürlich darfst Du noch einsteigen.
Etwas ziehen ist normal, da sich ja alles auf die Schwangerschaft einstellen muss und sich auch die Mutterbänder dehnen.
Du kannst Magnesium einnehmen um die Muskeln zu entspannen.

Bei starken Schmerzen oder gar Blutungen dazu jeglicher Art würde ich einen Arzt aufsuchen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit dazu wenn ich darf

Antwort von Stella1983 am 04.04.2020, 11:19 Uhr

Soo schlimm weh getan hats nicht.War auch nur kurz gestern Nacht.Blutung hatte ich auch keine.Jetzt hab ich halt ab und zu ein pieksen als ob es in der scheide wäre
Werde mal zur Apotheke gehen und mir Magnesium holen.Danke für die schnelle Antwort!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit dazu wenn ich darf

Antwort von Johidesi, 7. SSW am 04.04.2020, 11:23 Uhr

Herzlich willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit dazu wenn ich darf

Antwort von Stella1983 am 04.04.2020, 11:33 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit dazu wenn ich darf

Antwort von Shiri123 am 04.04.2020, 12:09 Uhr

Wir sind gleich weit!!! Herzlichen Glückwunsch UL ziehen hab ich auch und ab und zu auch im Rücken. Und dieses „pieksen“ kenne ich auch. Solange du keine starken Schmerzen oder Blutungen hast ist alles in Ordnung :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit dazu wenn ich darf

Antwort von Stella1983 am 04.04.2020, 12:26 Uhr

Danke für die beruhigenden Worte
Wann hast du deinen ersten gyn Termin?
Sollte ich Montag schon anrufen oder besser noch was warten? Ich bin so aufgeregt und hab so Angst das doch noch irgendwas passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit dazu wenn ich darf

Antwort von Shiri123 am 04.04.2020, 12:52 Uhr

Ich hatte meinen ersten schon wegen einer Blasenentzündung, aber man konnte bei 4+4 nur die fruchthöhle sehen. Jetzt habe ich am Donnerstag bei 6+4 meinen regulären Termin und bin total nervös
Also ich denke ab 6+ kann man schon gut was sehen. Noch sicherer wärst du dir bei 7+. Würde auf jeden Fall mal anrufen, die sagen dir wann sie dich sehen wollen

Und die Angst kann ich verstehen. Hatte einen Abgang im November in der siebten Woche. Aber man hat es eh nicht in der Hand. Mehr als positiv denken und entspannen geht nicht. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit dazu wenn ich darf

Antwort von Stella1983 am 04.04.2020, 13:13 Uhr

Die drücke ich dir auch ganz ganz feste.
Ich hab Angst davor das es eventuell eine elss sein könnte da ich viel im Internet gelesen habe und dort gesehen habe das nach dem ziehen der Spirale öfter mal eine elss entsteht.Aber gut hast Recht mehr als abwarten und nachgucken lassen geht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit dazu wenn ich darf

Antwort von Shiri123 am 04.04.2020, 15:31 Uhr

Ich habe gelesen das eine Eileiterss prinzipiell sehr selten vorkommt. Ruf einfach am Montag an und lass dich überraschen, aber ich denke diese Gefahr ist sehr gering

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit dazu wenn ich darf

Antwort von Mamamal7 am 04.04.2020, 16:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Mit den Schmerzen kenne ich auch.
Hatte ich auch ganz zu Anfang.
Jetzt hat es zum Glück nachgelassen.
Also ich denke solange du keine Blutungen und/oder starke Schmerzen hast, wird schon alles ok sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit dazu wenn ich darf

Antwort von Jules_November2020 am 04.04.2020, 18:46 Uhr

Ca. 1 von 100 - Ich habe letztes Jahr den Jackpot geknackt, eine Freundin von mir das Jahr davor. Aus dieser Erfahrung sprechend macht es mE Sinn, den richtigen Sitz der Schwangerschaft recht zeitnah zu überprüfen - hübsche Bilder gibt’s dann halt später ;)

Liebe Shiri, herzlich willkommen! Wir sind fast gleich weit. Bei mir ist es der 28.11. :) Ich habe jetzt oft gelesen, dass das Zwicken und Zwacken ganz normal ist, auch meine FÄ bestätigte das. Aber wirklich entspannt bin ich erst, seitdem ich weiß, dass diesmal alles am richtigen Platz sitzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit dazu wenn ich darf

Antwort von Stella1983 am 04.04.2020, 20:28 Uhr

Darf ich dich fragen ob du irgendwelche besonderen Schmerzen bei der elss hattest oder war da alles wie jetzt auch?

Herzlichen Glückwunsch übrigens zur ss. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit dazu wenn ich darf

Antwort von Jules_November2020 am 04.04.2020, 22:08 Uhr

Hallo Stella, sorry, dass ich die Namen verwechselt habe!
Damals hatte ich deutlich stärkere Schmerzen und leichte Blutungen, die auch mit Utrogest immer wieder auftraten.

Jetzt ist es einfach ein Ziehen, das sich aber irgendwie „normal“ anfühlt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mit dazu wenn ich darf

Antwort von Hope2018 am 05.04.2020, 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.