Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von blabla am 02.02.2017, 21:37 Uhr

Ich würde jetzt gerne....

Hallo bisher habe ich nur mit gelesen aber hier kann ich vielleicht helfen:
Habe im November abgestillt und die Milch wollte mein Sohn auch nicht, hat geweint etc.
Mumi aus der Flasche ging aber schon immer. Habe also ca 3/4 Mumi mit 1/4 Pre vermischt, das hat er getrunken. Habe dann langsam innerhalb 1 Woche das Verhaltnis verandert. Nach ca 8 Tagen hat er pure Pre getrunken. Hab dann 1 Mahlzeit pro Woche ersetzt. Nachts hab ich gestillt und er kam dann recht oft weil er so wenig wie moglich tags von der Pre getrunken hat.
Im Dezember hab ich angefangen nachts nach und nach die Pre einzufuhren. Einschlafstillen ging dann ploetzlich nicht mehr weil nicht mehr genug Milch da war und er hat ca 2/3 Wochen abends geweint und gesucht der Arme. Hab ihn im Arm getrostet und dann hat er die Brust plotzlich vergessen und weinte nicht mehr. Ich hatte trotzdem Schuldgefuhle aber denke solange man da ist und troestet geht es. Jetzt trinkt er noch 1 bis 2 Mal 120 ml nachts und schlaft direkt weiter. Davor waren wir alle 1 bis 3 Stunden am stillen. Einfach nichts zu geben finde ich grausam. Hattest du schon Mal Durst und es gab nichts? Schreckliches Gefuhl. Ich bin 30 und wache manchmal noch auf und hab Durst ;) Viel Glueck!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.