April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christa1985 am 14.08.2010, 1:22 Uhr

Ich zitter noch!!!

Erst mal hallo zusammen und an alle die sich schon sicher sind schwanger zu sein, Herzlichen Glückwunsch.

Ich weiß es noch nicht ich gehe am Montag zum Arzt, aber wenn es so ist bin ich jetzt 5 SSW+6. die Anzeichen sprechen nur dafür, ziehen in der leisten gegend, Brust spannt und tut beim berühren weh, übelkeit hab ich ab und an und könnte dauer schlafen.

Meine Schwester sagte mir heute nach dem sie mir in die Augen schaute, du bist schwanger.... kann man das echt erkennen, naja wie auch immer ich werde es ja am Montag erfahren und hoffe das es so ist.

Bis dann

Christa

 
4 Antworten:

Re: Ich zitter noch!!!

Antwort von zwillingsmama2008, 5. SSW am 14.08.2010, 8:57 Uhr

drücke die daumen. das sich alles bestätigt und du unbekümmert auf eine tolle reise im aprilbus starten kannst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zitter noch!!!

Antwort von Sonne201, 7. SSW am 14.08.2010, 9:03 Uhr

Hast du noch gar keinen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zitter noch!!!

Antwort von Christa1985 am 14.08.2010, 11:11 Uhr

nein ich habe noch keinen Test gemacht, bin da eher gelassen.
Genau heute wär ich dann 7SSW.

Morgen gehts zum Arzt, drückt mir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich zitter noch!!!

Antwort von Christa1985 am 15.08.2010, 16:04 Uhr

Morgen ist es soweit da werde ich erfahren ob ich nun schwanger bin und wie eit *freu*

Habe morgen FA Termin bin schon richtig hibbelig.

Drückt mir die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.