Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinaZ, 33. SSW am 16.08.2016, 22:34 Uhr

@Ifeadigo

Hey und wie gehts dir?kommt noch Blut raus?mach mir bissi Sorgen :* hoffe du warst beim Arzt und es ist alles Ok :*

 
8 Antworten:

Re: @Ifeadigo

Antwort von bertmo am 16.08.2016, 22:39 Uhr

Gucke auch schon die ganze Zeit ob sie sich meldet...
Drücke die Daumen, dass alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ifeadigo

Antwort von Junikäfer123 am 16.08.2016, 22:44 Uhr

Ich drück auch aus dem November die Daumen! Hab den Beitrag vorhin gelesen und war auch gespannt wie es ihr geht.
Ich bekomm jetzt mein 3Kind, schleimpfropf hab ich noch nie gemerkt / gesehen....

Alles gute arid jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ifeadigo

Antwort von Ifeadigo am 17.08.2016, 8:52 Uhr

Hey,

Das ist ja nett das du nochmal nachfragst.

Ich habe heute morgen beim FA angerufen, eigentlich wollte ich nur wissen was ich tun kann. Habe die ganze nacht & jetzt immer noch extrem pochende kopfschmerzen wie son herzschlag im kopf. Konnte überhaupt nicht schlafen. Es ist so schlimm, dass mir davon schlecht geworden ist! Paracetamol hat nichts gebracht.

Naja. Die arzthelferin fragte mich ob ich meine eisentabletten tägl. Einnehme. Und falls ja sollte ich ein kaltes tuch auf die stirn legen.
Muss mich mit den tabletten ran halten, vergess sie manchmal. Ich hoffe das wird besser.

Dann fragte ich direkt mal wegen der sache. Der arzt meinte er ist sich sicher das es nichts ist, da es kein zweites mal passiert ist.
Ich soll erstmal schauen und abwarten bis zum nächsten termin. Falls nochmal was passiert soll ich aber vorbei kommen.

Ich denke es ist alles okey.

Drückt mir die daumen das die kopfschmerzen mich verlassen! Ich bin den tränen nahe!

UND mein Bauch hat sich gesenkt!
Muss jede 10 min pipi und habe kein sodbrennen mehr!
Man sagt ja, ab der senkung 4 wochen oder?
Dann ist es ja genau dann wo ich 36+0 ausgerechnet hab.

Bin mal gespannt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ifeadigo

Antwort von pupsi78 am 17.08.2016, 9:21 Uhr

Oh ich fühle mit dir.
Hab seit gestern abend höllisch Kopfweh, Paracetamol hat bei mir auch nicht geholfen. Das zieht bis zum Ohr rüber.
Ich denk mal, es kommt ein Wetterwechsel.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ifeadigo

Antwort von Julibaby17 am 17.08.2016, 10:09 Uhr

Gut das alles ok ist soweit. Aber geh bloß beim nächsten mal gleich in die Klinik und lass mal nachschauen.

Ich bin seit einigen Tagen total wuselig, habe keine ruhige Minute und immer den Gedanken das Baby kommt früher alles muss top sein. Mit den Eisentabletten schludere ich auch etwas weil ich gerne noch vor dem Schlafengehen einen Joghurt esse. Passt ja dann nicht.

Hatte seit gestern spätnachmiztags bis eben auch höllische Kopfschmerzen. Die linke Seite zog total. Leider habe zu Hause nur nur Ibu 800 aber die nehme ich lieber nicht. Paracetamol war alle. Was für eine Nacht, bin immernoch ganz benebelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ifeadigo

Antwort von KristinaZ, 33. SSW am 17.08.2016, 14:16 Uhr

Ohje du arme...kopfschmerzen sind wirklich sch****...ich drück dir die daumen das es dir besser geht..mein bauch hat sich auch senkt...konnte ohne probleme (sodbrennen) heute nacht durchschlafen...ich hoffe aber das es nicht so ist mit den 4 wochen :$ wär ja noch viel zu früh :$

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ifeadigo

Antwort von Ifeadigo am 17.08.2016, 15:36 Uhr

In 4 wochen ist es nicht zu früh!

Die ärzte sagen es ist ganz natürlich das die geburt ab der 37. Ssw los gehen kann. Und das wäre auch vollkommen im gesunden rahmen.

Natürlich je länger drin desto besser, aber vom gesundheitszustand her ist es ein vollkommenes baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ifeadigo

Antwort von KristinaZ, 33. SSW am 17.08.2016, 15:53 Uhr

Ahso?na dann ist es ok hab gedacht es ist bissi früh :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.