März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsfly, 34. SSW am 18.01.2012, 1:15 Uhr

Im Krankenhaus!!

Hey Mädels liege seit 18uhr im Krankenhaus ! Seit 14uhr regelmäßige Wehen und starke Schmerzen wurde schon in ein kh verlegt mit Früchen intensiv!! Habe die spritze für die Lungenreife bekommen und jetzt heißt es hoffen das klein noel noch drin bleibt!

 
16 Antworten:

Re: Im Krankenhaus!!

Antwort von kekschen241188, 31. SSW am 18.01.2012, 1:26 Uhr

hey angelsfly

hoffe das es sih dein zwerg noch anderst überlegt und noch drin bleibt rede ihm gut zu...drücke dir die daumen das es gut geht..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus!!

Antwort von Lysannchen, 32. SSW am 18.01.2012, 1:27 Uhr

Hallo, bin auch seid gestern um ca 19:30 Uhr am überlegen ob ich ins Krankenhaus fahre. Hab auch totale intervallmäßiges Ziehen im Unterleib. Bin eben aufgewacht und hatte gehofft das es weggegangen ist aber es ist noch da. Was mach ich bloß? Wie hat sich das bei dir angedeutet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus!!

Antwort von Angelsfly, 34. SSW am 18.01.2012, 1:33 Uhr

Erst habe ich immer einen harten Bauch bekommen und irgendwann ein druckgefühl nach unten und dazu kam noch Durchfall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus!!

Antwort von Lysannchen am 18.01.2012, 1:38 Uhr

Nen harten Bauch hab ich nicht und ein druckgefühl nach unten auch nicht. Aber Durchfall hab ich ein bisschen aber vielleicht auch durch die Aufregung. Oh man hab heute meinen letzten Arbeitstag und eh um 13 Uhr FA Termin. Naja werde denke ich mal noch ein bisschen abwarten, oder was meint ihr? Oh man das ist doch mein erstes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus!!

Antwort von Angelsfly, 34. SSW am 18.01.2012, 1:54 Uhr

Wenn du dich besser fühlst wenn jemand nach schaut würde ich fahren lieber einmal zu viel wie einmal zuwenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus!!

Antwort von Lysannchen am 18.01.2012, 2:09 Uhr

Jetzt ist es wieder weg, oh man ich werd verrückt. Werd noch warten bis sich wieder was tut. Vielleicht waren es ja nur Übungs- oder Senkwehen. Ich drück dir die Daumen das sich dein Zwerg noch nicht auf den Weg macht. Aber ich finde es beruhigend das sie eine reelle Überlebenschance haben und nicht mehr so wie in der 23. Woche oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus!!

Antwort von Angelsfly am 18.01.2012, 2:16 Uhr

Danke schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na?

Antwort von manussi, 32. SSW am 18.01.2012, 7:09 Uhr

Gibt's schon irgendeine Veränderung? Was neues? Konntest du ein bisschen schlafen? Drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na?

Antwort von meerli, 33. SSW am 18.01.2012, 7:46 Uhr

Hallo ja gehts Dir besser? Wehen weg? Musst ja wahrscheinlich liegen bleiben die nächsten Wochen oder?
Drück Dich! LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus!!

Antwort von cupcake75, 32. SSW am 18.01.2012, 7:48 Uhr

Ach du schreck,das ist ja ein ding!
Drücke dir alle daumen daß es sich wieder beruhigt! Du scheinst ja in guten händen zu sein.
Alles liebe von cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus!!

Antwort von Angelsfly, 34. SSW am 18.01.2012, 8:14 Uhr

Ja also Wehen sind weg Schmerz auch aber auch nur wegen dem Tropf jetzt kaufe ich jede Stunde zum CTG! Und geschlagen habe ich Auch nicht! Danke der nach frage!! Und bin echt benommen von dem Zeug was ich hier bekomme :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Angelsfly am 18.01.2012, 8:18 Uhr

Geburtskanal ist auch schon da und dann habe ich noch nen verkürzten Gebärmutterhals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus!!

Antwort von Mel+3, 32. SSW am 18.01.2012, 8:54 Uhr

Oh nein, ich hoffe dein kleiner kann noch etwas im Bauch bleiben!
Auch wenn wir alle kuscheln wollen, so sollen sie noch im Bauch bleiben!
Ich hoffe du bist in Guten Händen und schön liegen bleiben.

Fühl dich gedrückt
Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus!!

Antwort von Sheepchen, 32. SSW am 18.01.2012, 9:31 Uhr

Hey Anna,

mensch was machst du denn für Sachen. Hatte wir nicht alle beschlossen das wir noch ne weilchen durchhalten? Ne, ne... ich wünsche Dir wirklich alles erdenklich gute und das sowohl dein Bauchzwerg als auch Dein Körper sagen das es noch ein wenig Zeit hat. Vielleicht bekommen es die Ärzte ja gut in den Griff... schone Dich bitte ganz, ganz doll und gib uns immer wieder bescheid...

Liebe Grüße und halt den Kopf oben
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus!!

Antwort von smarena, 30. SSW am 18.01.2012, 9:58 Uhr

Oh je Hoffentlich geht alles gut....Drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus!!

Antwort von themo, 32. SSW am 18.01.2012, 10:39 Uhr

Hey...

ich drück dir auch die Daumen, dass er noch ein paar Wochen durchhält. Meld dich mal, wenn es wieder geht und berichte wie es euch geht.

Kam es nach deiner letzten Nachricht, in der wir uns über den harten Bauch geschrieben hatten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus

Guten morgen liebe Mamis, finde das schön, dass manche hier noch mitlesen ;) Ich weiß grad nicht wohin mit meinen Gedanken und Sorgen.. Wir sind wieder mal im Krankenhaus seit letzten Donnerstag.. waren bei der Kinderärztin weil Vincent so gehustet hat, und wurden ...

von Sunnyy22 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Dauergast krankenhaus

Ich musste ja Mittwoch mit dem Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung/ Cholestase ins Krankenhaus. Wurde aber gestern Gottseidank entlassen. Er quetscht nur meine komplette Bauchspeicheldrüse und daher sind die Werte so hoch. Heute Nacht zuhause hatte ich dann neben den Wehen ...

von Sasa1982, 37. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Untersuchung im Krankenhaus

Na ihr, Heute hatte ich ein Termin im Krankenhaus und wurde gründlich untersucht. Es wurde festgestellt das ich richtig viel Fruchtwasser habe und das Baby schon 3200g wiegt, ich bin 35+1 (36ssw). Dann meinte der Oberarzt, dass es wohl am Fruchtwasser liegt wegen meinen ...

von Nhu Hoang 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Bei mir hat sich heute um 12:15 Uhr der Schleimpropf verabschiedet. Nach RS mit der Hebamme also ab in die Klinik (da ich ja regelmäßige Wehen und einen Trichter habe). Ich hoffe das er noch mindesten 1-2 Wochen im Bauch bleibt. Bei meinem ersten Sohn ist mir 18 Stunden nach ...

von Sasa1982, 35. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Mir ging es seit heut morgen mega übel. Erst dachte ich ich bin unterzuckert und hab gefrühstückt. Aber es wurde schlimmer und schlimmer. Bis ich dann erbrochen habe. Mein Bauch und Rücken schmerzten furchtbar und so sind wir in die Klinik. Dort hab ich auch noch 2 mal ...

von Sasa1982, 34. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus - Schleimpropf - Arztfrust

Hallo zusammen, heute bei 34+1 hat sich bei mir morgens der Schleimpropf gelöst, danach hatte ich eine kleine kurze Blutung aber 30 Minuten später war alles vorbei. Da das einfsch sehr zeitig ist und die Geburt bei unserem ersten Sohn startete habe ich die Hebamme kontaktiert, ...

von Pepperben, 35. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus GMH Verkürzung und Trichter

Hallo zusammen, jetzt bin ich also doch im Krankenhaus gelandet, mit zervixlänge von 3,5cm, allerdings ist der gmh nur noch zu 0,8cm verschlossen... Habe jetzt wehenhemmer bekommen sowie die lungenreife spritze, die bekomme ich morgen nochmal. Wenn kein Keim da ist bekomme ich ...

von Lavendel91, 26. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Gmh - Update

Hallöchen ihr lieben, Auch hier nochmal ein dickes Danke an eure lieben Worte in den letzten Tagen. Das hat so gut getan! Wirklich! Ich komme grad von der Untersuchung und darf nach Hause gehen heute. Mein gmh ist tatsächlich wieder 4cm lang. Ich hoffe das bleibt auch ...

von Mannislinchen, 24. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im krankenhaus

Hallo ihr lieben ich bin heute morgen mit starken Kopfschmerzen allgemeinen unWohlsein und schmerzen überall im Körper wach geworden. Da mir auch übel war und Bein letzten mal schon eiweiß im Urin war dachte ich es wäre ne beginne ss Vergiftung oder so. Ich hatte nun heute eh ...

von AngiAnn92, 24. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Wir waren gerade im Krankenhaus, da ich Blut am Toilettenpapier hatte. Da ich aber auch schon viel am Darm hatte, wusste ich nicht genau, woher es kommt. Mit unseren Kurt ist alles gut! Ihn gehts gut, die Gebärmutter sieht gut aus, der GMH sieht gut aus und ...

von Dielilalaunekuh, 19. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.