November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmitzi1974, 7. SSW am 25.03.2013, 11:30 Uhr

Immer dieses Hin und Her

Bei mir schwankt es ständig zwischen Angst, was ist wenn am Mittwoch beim US noch nichts zu sehen ist, bei 6+3 muss eigentlich schon ein kleiner Krümmel zu sehen sein. Und die Einstellung mach dich nicht verrückt, es sind immer mal wieder SSAnzeichen da, auch wenn die mal so klein sind, dass man sie fast gar nicht bemerkt. Aber leider hatte ich die bei allen FG bis ich gesagt bekomme habe, dass es vorbei ist.

Ich glaube lockerer werde ich erst um die 13 SSW rum. Eine Hürde steht gerade vor mir und zwar kommt jetzt die Zeit, wo meine FG diagnostitiert wurden. Die längste hielt bis 8+3 dabei war wohl lt. Größe bei 8+0 der letzte Herzschlag.

Das andere Übel ist, weil wir diesmal keinem etwas sagen wollen, die Beschwerden und Ängste vor den Anderen sogar vor meiner Tochter zu verheimlichen. Mein Mann hat diese Woche Urlaub und es war die ganze Zeit geplant, dass wir unseren Garten in dieser Woche ziemlich weit fertig machen wollen. Und jetzt kann ich nicht helfen und meine Tochter fragt warum ich nicht helfe und ich komme mir so faul in ihren Augen vor. Bei ihr wollen wir aber zumindest bis am Mittwoch warten. Lieber wäre mir sogar einen FATermin später, dann wäre es sicherer das es diesmal gut geht.

Sorry für´s zu texten. Sprudelte so aus mir raus.

LG Stefanie

 
2 Antworten:

Re: Immer dieses Hin und Her

Antwort von StolzeMamavonJulian, 8. SSW am 25.03.2013, 11:34 Uhr

hey ich kann dich ganz gut verstehen .

es ist jetzt natürlich einfacher gesagt als getan aber versuch dich nicht ganz so verrückt zu machen . ich habe auch viele ängste was wenn am mittwoch was nicht stimmt . aber versuche positiv zu denken .

bei dir wird alles gut sein ;) dein krümel ist stark und beisst sich gut fest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieses Hin und Her

Antwort von Hila72, 9. SSW am 25.03.2013, 11:42 Uhr

Deine Ängste kann ich gut nachvollziehen da es ir nicht besser geht! Wir sagen es auch noch niemandem. Sag doch zu deiner Tochter du kannst nicht helfen da du ziemliche Probleme und Schmerzen mit dem Rücken hast und du deshalb nicht kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.