Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von frenzy87 am 04.04.2018, 13:47 Uhr

Immer doller

Die Ausgangssituation: Kind schläft im eigenen Bett im eigenen Zimmer. Klappte auch - bis zum 8-Monate-Schub.

Seitdem haben wir Nächte, da muss man einmal den Nuckel wieder geben und einmal stillen.
In anderen aller 90 Min genau dieses Turnen im Halbschlaf unterbinden. Die Verteilung liegt bei 50:50. Zur Zeit ist es besser, die oberen Zähne sind nun durch. Wahrscheinlich kommt aber bald der nächste Schwung...

Bei uns hilft in der Regel sanftes Hinlegen, Nuckel und Kopf-/Wangestreicheln für 5-10 Min, dann schläft er wieder. Wenn wir uns 3 oder 4 Uhr nähern, hilft manchmal nur noch unsere Besucherritze im Bett. Das ist aber selten der Fall (max. 2x die Woche).

Der Schlafmangel geht bei uns noch, wir gehen aber auch sehr früh ins Bett, weil der Mann sehr früh aufstehen muss. Ich verstehe aber jeden, der kurz vor Amok steht. Meine Schwiegermutter betonte Ostern wieder, dass ihre Kinder ja ab 9 Wochen durchschliefen und sie sowas gar nicht kennt. Mein Schwager (2 Töchter, beide keine Schlafliebhaber) beglückwünschte sie nur sehr sarkastisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.