Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tugita, 10. SSW am 26.02.2015, 11:32 Uhr

Immer noch Fieber....

Menno, das Fieber will einfach nicht weggehen und es soll doch schädlich für´s Kind sein... Mache mir so Sorgen!
Habe jetzt immer bei über 38,5°C Paracetamol genommen und es hat auch immer gut gewirkt. Also, wenn die Temperatur nicht längere Zeit über 39°C ist, sollte doch nix passieren, oder?
Würdet Ihr doch zum Arzt gehen? Der kann den Infekt ja auch nicht wegzaubern und ich bin so schlapp und mir tut alles so weh, dass ich eh nicht wüsste, wie ich überhaupt hinkommen sollte...
Sorry für´s Jammern!

 
6 Antworten:

Re: Immer noch Fieber....

Antwort von Annaäffchen, 9. SSW am 26.02.2015, 11:54 Uhr

Also ich glaube ich würde zur sicherst Frauen- und Hausarzt anrufen um abzuklären was du tun sollst .
Die können dir sicher weiterhelfen und nehmen dir bestimmt deine Angst ,
Aber nicht zu viel nachdenken unsere Würmchen sind stärker als wir denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Fieber....

Antwort von Frozen am 26.02.2015, 11:56 Uhr

Bei Fieber würde ich zum Arzt gehen. Vielleicht brauchst du auch was "Härteres". Ich musste in meiner ersten Schwangerschaft auch einmal Antibiotika nehmen, wegen eines Harnwegsinfekt.
Es hat dem Kind nicht geschadet. Ich war damals in der 9. SSW
Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Fieber....

Antwort von Diesodo, 9. SSW am 26.02.2015, 12:13 Uhr

Ich hatte vor 2 Wochen, da war ich in der 7. ssw, auch 38,5 Fieber und dann habe ich auch Paracetamol genommen. Damit hab ichs auf 37,5 im Schnitt bekommen. Mein Fieber hat aber nur 1,5 Tage angehalten, zum Glück.
Habe nur gelegen und Wadenwickel gemacht...

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Fieber....

Antwort von Wundernr3, 8. SSW am 26.02.2015, 12:46 Uhr

Als erstes ab zum Hausarzt mit dir ! Und viel roten Saft trinken senkt das Fieber zusätzlich Lieber einmal zu viel als zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Fieber....

Antwort von Minion2015, 9. SSW am 26.02.2015, 13:59 Uhr

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Fieber....

Antwort von tugita, 10. SSW am 26.02.2015, 16:17 Uhr

Habe mit meiner FÄ telefoniert und die sagte, es gäbe keinen Wert, ab dem man das Fieber senken müsse, aber sie würde es auch nicht gerade auf 40°C steigen lassen... Super Aussage!
Es scheint sich aber langsam zu bessern. Bin zwar noch völlig lädiert, aber die Temperatur liegt inzwischen ohne Paracetamol nur noch bei knapp 38°C...
Danke für Euer Mitgefühl! Am Mittwoch weiß ich, ob´s dem Kleinen geschadet hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen Fieber Abort?

Hallo , gestern lag ich ganze 8 Stunden weinend im Bett. Bin kaum hoch gekommen also höchstens mal Pipi. Gegen 18 Uhr habe ich dann wegen höllischer Kopfschmerzen und frösteln Fieber gemessen. War bei 39,1 bin ins Krankenhaus gefahren und habe auf dem Weg dahin festgestellt ...

von Ran8di, 6. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

nach 48 stunden fieber wieder zurück

hallo ihr lieben! am freitag hats mmich ja echt erwischt! ich hatte dann bis heute morgen meist zwischen 40 und 40,4 fieber und war fix und alle! gestern hatte ich ein ziehen im bauch und bin heute vorsichtshalbe in die gyn.ambulanz! alles soweit ok, sehen tut man halt ...

von Krümeline11, 5. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.