März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZeldaFae, 14. SSW am 22.09.2020, 8:29 Uhr

Immer noch kein Bauch :(

Hallo zusammen!

Ich bin immer so neidisch, wenn ich eure schönen Babybäuche sehe! Ich bin aktuell bei 13+4 mit Zwillingen und mein Bauch ist noch kein Stück gewachsen :( Ich habe zwar schon eine kleine Wölbung unter dem Bauchansatz, aber man sieht von außen einfach gar nichts von der Schwangerschaft :( Gegen Nachmittag habe ich immer einen totalen Blähbauch, aber der sieht dann auch danach aus und nicht nach Babybauch :( Wie geht es euch so? Gibt es vielleicht "Leidensgenossinen" oder Erfahrungen aus früheren Schwangerschaften, wo der Bauch erst spät damit angefangen hat zu wachsen?

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin einigermaßen sportlich/trainiert, aber gerade aufgrund der Zwillingsschwangerschaft hatte ich doch damit gerechnet, dass da so langsam mal was sichtbar wird :( Meine Zwerge waren letzte Woche bei 12+3 auch knapp 6 cm groß (was laut Ärztin auch eine normale Größe für den Zeitpunkt war).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.