März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miriam1234 am 17.07.2015, 8:45 Uhr

Immer nur nörgeln....

Ich kann nicht mehr! Sohnemann hat wohl grad seinen Schub. Und egal was ich tue, er nörgelt! Und das sehr ausdauernd. Spielen, Rasseln, Singen, Tragen, usw usf. nichts ist ihm Recht. Nur beim Stillen ist mal kurz Ruhe, aber danach fängt er gleich wieder an. Es ist echt zum Durchdrehen!

 
3 Antworten:

Re: Immer nur nörgeln....

Antwort von Annizo am 17.07.2015, 9:03 Uhr

Wie alt ist den dein Sohn?

Meine Tochter ist jetzt 16 Wochen alt und was du schreibst passt größtenteils auch zu ihr.
Sie lässt sich aber wenigsten noch mit singen und rumlaufen ablenken.

Dazu kommt wohl leider auch das sie anfangt mit den Zähnen und da zusätzlich meckerbedarf hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer nur nörgeln....

Antwort von pup5i am 17.07.2015, 9:53 Uhr

Bei uns ist es genauso leider und er hat jetzt auch das laute schimpfen entdeckt und macht das den ganzen Tag, was manchmal wegen der lautstärke echt anstrengend ist. Aber auch bei uns hilf wenigstens noch tragen und singen, dafür stillen nicht. Er nimmt die Brust wirklich nur noch, wenn er Hunger hat, vorher war das immer meine Geheimwaffe &357;&842;. Er ist heute genau 4 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer nur nörgeln....

Antwort von Miriam1234 am 17.07.2015, 10:05 Uhr

Ja, 4 Monate ist er jetzt auch.
Beim Tragen und Singen geht es ganz kurz, aber nach 1 Minute ist wieder alles blöd... Hoffe wir sind da bald durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.