Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen am 01.11.2020, 16:36 Uhr

Immernoch kein Kiwa

Ach Mädels,ich bin ja eh was langsam mit allem...und jetzt das...wollte eigentlich den Bugaboo Fox von einer Freundin abkaufen...aber heute habe ich Fotos bekommen und er sieht echt schon mega durch aus...also dafür ist es immernoch ne stolze Summe die verlangt wird...
Nun muss ich mir Gedanken über den Kiwa machen während jeder wahrscheinlich schon seinen zuhause hat...

Also haut mal raus...welchen Kiwa habt ihr? Was habt ihr bezahlt?

Grüße

 
16 Antworten:

Re: Immernoch kein Kiwa

Antwort von Lara991, 35. SSW am 01.11.2020, 16:56 Uhr

Wir haben einen Joolz Day 3 im Sale gekauft.

So hat er uns sehr gut gefallen, klar sonst hätten wir ihn nicht gekauft, aber wie er sich im Alltag schlagen wird, kann ich leider noch nicht sagen.

An sich ist ja noch genug Zeit, wenn man keine Wagen bestellen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch kein Kiwa

Antwort von Thiara82 am 01.11.2020, 17:11 Uhr

Wir hatten bei unserer Tochter damals den Hartan Racer GTS gekauft. Ich glaube, der lag neu so um die 700€.

Viel Geld, aber er hatte alle Anforderungen, die wir hatten und obwohl wir ihn täglich und lange (später als Buggy) genutzt haben, ist er immernoch super in Schuss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch kein Kiwa

Antwort von Kasoleni, 34. SSW am 01.11.2020, 17:22 Uhr

Wenn prinzipiell ein gebrauchter in Frage kommt kann ich echt eBay Kleinanzeigen empfehlen :) wir haben da unseren Joolz für 300 Euro bekommen, ist super in Schuss und mir für den Preis definitiv wert, dass er nicht komplett neu ist :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch kein Kiwa

Antwort von anna121, 36. SSW am 01.11.2020, 17:37 Uhr

Wir haben uns für den Cybex Priam entschieden
Stolzer Preis aber lässt sich gut Händeln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch kein Kiwa

Antwort von Tallheights, 35. SSW am 01.11.2020, 17:41 Uhr

Wir haben uns aus mehreren Gründen für einen neuen Kinderwagen entschieden.
Mein Mann ist über 195 groß und ich bin 165, es musste daher ein Modell sein was für uns beide passt.
Es ist unser erstes Kind und wir möchten den Kinderwagen danach für weitere Geschwisterchen benutzen.
Im Laden gab es dann eigentlich aufgrund der Größe wenig Auswahl und wir waren direkt vom ABC design salsa begeistert.
Mit 800 Euro, für uns sehr viel Geld.
Wir hoffen aber, dass sie diese Investition über die nächsten Jahre dann bezahlt macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch kein Kiwa

Antwort von Mapel86 am 01.11.2020, 17:49 Uhr

Also wenn es dich beruhigt, wir haben auch noch keinen. Denn eigentlich wollte ich keinen neuen kaufen und mir den ABC Design Salsa 4 bei Ebaykleinanzeigen holen. Aber leider war bis jetzt auch noch nicht das passende dabei.
Bin jetzt auch kurz davor, den neu zu bestellen. Er verkauft sich wohl auch gut wieder, aber 700-800€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben.. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch kein Kiwa

Antwort von Daysi, 28. SSW am 01.11.2020, 18:08 Uhr

Wir haben eine Kombi aus drei in einem von Hauk bestellt, den haben wir damals schon gehabt waren sehr zufrieden und Preis Leistung ist top habe ihn diese Woche bei Baby Walz bestellt für 170€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch kein Kiwa

Antwort von meliane2019 am 01.11.2020, 18:24 Uhr

Wir haben auch noch kein Kiwa. Sind zwischen dem Cybex Prime und dem Emmaljunga Nx T 3 in 1 Kombi. Entscheidet sich diese Woche:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch kein Kiwa

Antwort von Goldi79, 35. SSW am 01.11.2020, 18:27 Uhr

Hartan Topline S ... sehr komfortabel, super leicht zu lenken, schnell auf- und abzubauen. Gebraucht bei Ebay-Kleinanzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch kein Kiwa

Antwort von Kartoffelkohl am 01.11.2020, 18:37 Uhr

Vielleicht habt ihr ein 2nd hand Geschäft in der Nähe wo ihr schauen könnt ob was passendes dabei ist und testen könnt und dann ist es trotzdem günstiger als neu etc..?

Wir haben einen Kombi-Kinderwagen von tfk weil das der einzige war der unseren Ansprüchen entsprochen hat (wendig, leicht, lufträder und Stoßdämpfer, sowie eine Handbremse, Ersatzteile für Reifen und Bremsen (Kugellager, Schläuche etc) ). Das neueste Modell hat sogar babyschale und sportsitz in einem, ziemlich cool und dementsprechend teurer- aber für uns ist es das nicht wert beim 2. Kind. Also ein 4 Jahre altes Modell für 200€ gebraucht gekauft der wie neu ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch kein Kiwa

Antwort von Hope3103 am 01.11.2020, 18:45 Uhr

Huhu...
Also ich habe bei eBay Kleinanzeigen den ABC Salsa 4 gebraucht bekommen...
Mit Babyschale,,Sportwagenaufsatz und Maxi Cosi....Adapter + Regenverdeck....gefällt mir sehr gut..
Aber bisschen Zeit ist ja noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch kein Kiwa

Antwort von Meyla, 36. SSW am 01.11.2020, 19:51 Uhr

Ich hab nur meine beiden alten hier. Die bringen bei 2 Kindern aber nix.

Den Geschwisterwagen holen wir später. Ich finde die Dinger ohnehin nicht so toll, bin super selten damit los (kind sollte das ding nicht als einschlafhilfe kennen lernen). Erst den Buggy habe ich nachher gern benutzt.

Meiner Tochter haben die Spaziergänge 0 gefehlt. Sie konnte ohne geschaukel einschlafen und bei dem ekelhsften Winterwetter gehe ich nicht gerne länger als nötig raus. Hunderunde und dann nach Hause, das reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch kein Kiwa

Antwort von Glitzerblümchen am 01.11.2020, 19:58 Uhr

Danke euch...

Ja bisschen Zeit ist noch und ich hoffe auf ein wenig Rabatt ...z.b durch Black Friday oder andere Angebote...Ebay hab ich ab sofort auch im Blick...Müsste nur hier ums Eck sein,da ich ja seit längerem keine langen
Autofahrten mehr hinter mich bringen kann...


Wichtig sind uns gute Reifen...da wir hier nen Wald vor der Tür haben und auch so sejr unterschiedliche Wege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch kein Kiwa

Antwort von ValentinsMum, 35. SSW am 01.11.2020, 21:22 Uhr

Wir hatten nach dem ersten unseren großen verkauft und uns nun wieder fast den selben gebraucht gekauft wieder ein Teutonia. Mochte den schon immer gerne :)
Das war wohl der oma-wagen. Er wurde nur wenig benutzt, so sieht er auch aus. Unten war sogar noch das Preisschild. Wir haben 115€ bezahlt inklusive Kiddy Board. Ich kann Kleinanzeigen echt empfehlen wenn man nix gegen gebrauchte Sachen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch kein Kiwa

Antwort von Chrisi90, 37. SSW am 01.11.2020, 21:52 Uhr

Für Wald und Feldwege empfehle ich dir die Marke TFK. Ich hab einen Joggster Twist gebraucht für 320 Euro gekauft. Top in Schuss, wie neu. Der ist die perfekte Mischung aus Stadt und Landwagen und sogar für Joggingrunden gut benutzbar. Hat Luftreifen, Scheibenbremsen, leicht, klein faltbar einziger Kritikpunkt meinerseits, der Korb ist mit dem Buggyaufsatz nicht ganz so gut erreichbar. Er hat eine Babywanne und später kann das Kind noch ewig im Buggy drin sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch kein Kiwa

Antwort von Jule18, 35. SSW am 01.11.2020, 22:50 Uhr

Wir haben den Emmaljunga NXT90 genommen. Ging ja auch darum das ich ihn gut zusammen bauen kann und er auch ins Auto passt. Bei der Wanne ist gleich eine Sitzhilfe für die ersten Sitzphasen integriert und die Wanne fand ich persönlich auch schön groß im Vergleich zu anderen. Dazu haben wir gleich den passenden Sportsitz gekauft und die Adapter um unsere Babyschale auch mal kurz auf das Gestell zu setzen. Babyschale haben wir die Cybex Cloud Z.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.