November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Indira21, 40. SSW am 02.11.2012, 6:07 Uhr

@Indira

Ich hab auch hin und wieder Wehen aber keine effektiven :( Spür meine Wehen eh immer erst so ab 3 cm Muttermundöffnung von daher geht's wenn bei mir immer gescheit los :( So leichte Wehen kenne ich eigentlich gar nicht :( Vor einer Woche beim Gyn meinte er auch Kopf fest im Beclen, Bauch hängt total tief... So tief lagen meine anderen beiden immer erst als ich richtig starke Wehen hatte. Ansonsten hat er aufgeschrieben gebärmutterhals 2/3 erhalten und über meinen Muttermund weiß ich gar nix :( Naja wir werden sehen :) Meine beiden Großen machen gerade Urlaub bei Oma&Opa seit Mittwoch Mittag bis Sonntag Abend :) Hab jetzt schon alles sauber und nichts mehr weiter zu machen außer Kleinigkeiten wie Wertstoffhof etc... Hatte eigentlich gehofft das es losgeht wenn die beiden noch bei Oma und Opa sind denn da bin ich schon entspannter und könnte auch länger Zuhause bleiben ohne sie mit meinem Gestöhne oder geatme aufzuwecken :) Aber glaub ja net dran... Naja müssen wir halt Nachts Oma anrufen damit die zum aufpassen kommt :) Wann kamen deine anderen beiden? Meine waren beide über dem Termin :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.