November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cranberrie am 06.07.2021, 12:11 Uhr

Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Hi zusammen,

Bitte entschuldigt...
Sonst bin ich immer so taff und geb die coole Mama, die immer lächelt aber ich kann das gerade nicht. Hormone vielleicht..?
Das wird jetzt ein Mimimi Post für die Meisten aber vielleicht findet sich da einer hier wieder und kann mir was erzählen?
Wie läuft es bei euch so..?

Also ich kann mit keinem drüber reden, und zugeben dass ich Schwierigkeiten habe.
Mein Mann verlässt sich ja auch, scheinbar alle Freunde-Mamis kommen klar..
Allerdings so wie heute ist es auch nicht immer.
Meine Familie wohnt sehr weit weg, also wir neben alleine zu 3.

Na jedenfalls nehme ich mir am Tag vor mit der Kleinen rauszugehen -> einkaufen, spazieren, zum See etc und will uns ein paar schöne Stunden machen..von 8:30-10:30 ist auch immer die Kita draussen spielen am städtischen Spielplatz wo ich gern mit ihr hingehe (hingehen würde).

Aber dann passiert frühs nur scheiße und nichts läuft und dann wirft mich das total aus der Bahn und wir gehen dann gar nicht mehr raus und bleiben nur drin. Ich weiss dass sie das brauch da draussen aber ich komm nicht mehr raus. Was läuft denn nur falsch??

Erst packe ich die Wickeltasche, dann ist von gestern da ein Brei ausgelaufen - Essigfliegen schon am Start, und ich muss alles auskippen und das Ding auswaschen. Nebenbei zieht die kleine an meiner Hose, will an mir hochkrabbeln, weint, meckert.
Dann will ich noch schnell was essen (Cornflakes), muss schnell zu Tür, das Paket der Postfrau entgegennehmen, komme wieder und irgendwie ist sie mitten auf dem Tisch mit ihrem Arm hingekommen, um die Schale runterzureißen und verteilt die Milch aus der Schale über sich und auf dem Boden. Also sie komplett ausziehen/waschen - wieder anziehen (hasst sie - windeln wechseln geht auch gar nicht)...
Dann isst hier also totales Chaos - und ich verlier total die Motivation. Ich kann nicht aufräumen, da sie nur weint, auf meinen Arm will - also dann mit ihr auf dem Arm alles aufsammeln etc.. Das zieht sich alles ewig und dann denk ich mir ja lohnt sich jetzt auch nicht mehr rauszugehen, dann sind bald wieder 30 Grad und sie meckert eh nur wenn es so warm ist.

Sie schläft eh kaum, wenn dann nur kurz (30min am Tag) - dann versuche ich mich auf Toilette fertig zu machen. Oder schnell grob zu putzen.
Ich muss immer lachen, wenn alle sagen:
SCHLAF, WENN DAS BABY SCHLÄFT.
Und der Haushalt? Die Wohnung? Meine Ernährung oder einfach mal ein Buch lesen oder so?
Das ist komplett FEHLANZEIGE.

Sie kommt ständig hinterher und ich schaff nichts, da ich nur hinter ihr herrenne, damit nichts passiert.
Im Laufstall will sie auch nicht bleiben...

Wie macht ihr das ??!
Ich bin wie viele andere Mamas den ganzen Tag alleine und ich schaff es nie mit ihr mal vor 11 rauszukommen..
Oder überhaupt mal raus... also solche Tage die machen mich fertig und überwiegen in meinem kopf. Ich denke dann nur noch an das schlechte und nicht mehr an die schöne Zeit mit Baby.
Ich bin nur noch genervt weil müde, gestresst, nie mehr alleine, muss mich gefühlt 4 teilen und hab ein high need Baby das nicht alleine sein kann, nicht alleine spielen kann und überall hinrennt und sich hochzieht. Oder gar nichts kann und nur auf den Arm will... aber ich schaff doch so nichts!!
Wenn Sie wenigstens in den Tragegurt gehen würde, aber da zappelt sie auch nur rum und tritt mich.
Ich komm mir so dumm und wie eine versagerin vor....
Andere lächeln alles weg, lassen dann den Haushalt liegen oder da glänzt es trotzdem überall und dann gehen sie raus und schmeißen den Laden quasi.
Und ich komm schon nicht klar, wenn Kind das Haus auf den Kopf stellt und ich mich zerteilen muss aber irgendwie nichts fertig kriege.
Keine Ahnung was los ist.

 
16 Antworten:

Re: Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Antwort von Amy259 am 06.07.2021, 12:33 Uhr

Puh, fühl dich erstmal gedrückt. Und nein, du bist nicht alleine. Es gibt durchaus Tage, da bin ich nur zuhause, weil ich nix anderes auf die Reihes kriege. Schlechtes Gewissen? Oh yes. Mittlerweile versuche ich an diesen Tagen zumindest am Nachmittag ne Runde um den Block zu drehen. Sind vll. Ne halbe Stunde, aber besser als nix. Dazu pack ich dann auch nur das notwendigste, sprich Wasser für uns beide und Spielzeug und vll. Noch nen Snack (maisstängchen oder sowas trockenes) für die Kleine. Da wir eh nicht weit weh sind, brauchts auch nicht mehr.
An warmen Tagen gehen wir zum See. Da pack ich dann morgens alles ein und los geht's. Meistens. Aber sie ist ein Baby, und da fällt Planen manchmal schwer.
Haushalt? Öhm, macht größtenteils mein Mann. Ich bin ehrlich gesagt beeindruckt von den Müttern, die das mit hinkriegen und es dazu noch schaffen 2mal täglich aus dem Haus zum spazieren, Spielplatz oder weiß ich was zu gehen. Und frage mich wie fie das bitteschön machen. Ich freu mich schon wenn die spülmaschine gemacht ist und es nicht aussieht wie sau...
Aber ich denke auch, jeder ist anders und hat unterschiedliche Bedürfnisse. Ich brauche z.b. sehr viel Schlaf. Meiner Meinung nach gibt es Frauen, die 'wie dafür gemacht sind' (puh, gleich schwingt wer die Sexismus Keule). Die das alles lieben und gut unter einen Hut bringen und Glücklich damit sind und nix groß anderes wollen/brauchen. Oder vll. Auch nur so nach außen wirken. Ich kann dir ehrlich sage , da gehör ich nicht zu. Ixh liebe meine Tochter mehr als alles andere und möchte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen, aber ich vermisse es ich zu sein. Ruhe zu haben (mich störts auch nicht ganz alleine in Urlaub zu fahren) Niemanden um mich rum und einfach ein Buch lesen oder sowas.
Ist aber auch schwer, weil wir auch eine VVewandten in direkter Nähe haben.
Dass du nicht alles hinkriegst ist okay. Versuch dir selbst den Druck zu nehmen. Du bist trotzdem für die Kleine da. Und nur das zählt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Antwort von Cranberrie am 06.07.2021, 13:13 Uhr

Wow es tut so gut das zu lesen!!
Ich sehe mich da komplett drin wieder, in dem was du erzählst.
Ich hab auch im Freundeskreis ein Mutter, die sagt mir ständig wie einfach es ist, wie oft ihr Kind schläft, dass sie selber von 20:00 Uhr bis morgens um sechs durchschlafen kann und erst gestern hast sie mir ein Bild geschickt von Tüchern, die sie gestern 3 Stunden lang genäht hat. Wo ich mir denke, wie kann man so viel Zeit haben??
Und immer sagt sie wie perfekt alles ist.
Ich könnte brechen.
Sowas frustet mich noch mehr, dass ich immer wieder sehen muss wie schön entspannt andere Kinder sind und wie super der Haushalt bei ihr funktioniert, ihr Mann ist ja auch permanent zu Hause

Aber du hast recht, ich muss irgendwie versuchen bei mir den Druck abzubauen und nichts mehr von außen so auf mich einwirken zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Antwort von Cranberrie am 06.07.2021, 13:14 Uhr

0151 53503673

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Antwort von Cranberrie am 06.07.2021, 14:18 Uhr

Huch das wollte woanders rein Doofe Email Funktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Antwort von 12Mami am 06.07.2021, 14:39 Uhr

Ich glaube du bist da garnicht alleine damit. Ich denke zu 80% geht es den meisten Müttern an einigen Tagen ganz genauso.
Ich find es auch verrückt wie manche Mütter von einer Krabbelgruppe zur nächsten rennen, zwischendurch noch Freunde treffen und zum Sport gehen können, quasi jeden Tag irgendwas anders zu tun haben.
Ehrlich, ich hab manchmal sogar 2 Tage hintereinander wo ich mit den Kleinen nicht das Haus verlasse Ich schaff es irgendwie körperlich nicht. Seit der Geburt, also 7 Monate jetzt, bin ich nachts mindestens aller 2 Stunden wach. Ich fühl mich einfach ausgelaugt und erschöpft und habe manchmal einfach keine Kraft mich aufzurabbeln und irgendwas mit den Kleinen draußen zu machen. Aber ich glaube momentan noch in dem Alter ist es denen recht egal ob du am Ende den ganzen Tag in der Wohnung verbringst oder draußen sie spazieren fährst
Im Haushalt schaffe ich übrigens auch nicht wirklich viel mit Kind. Abends sieht es manchmal aus als hätte hier eine Bombe eingeschlagen. Ich hab mir das aber ziemlich gut mit meinen Partner aufgeteilt. Und ein Tipp hab ich mal irgendwo gelesen und der hilft mir ganz gut. Man soll sich einen 10 Minuten Timer stellen am Handy und dann jeden Tag die gröbsten Sachen aufräumen. Man denkt garnicht wieviel man in der Zeit schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Antwort von NorSch am 06.07.2021, 17:49 Uhr

Wie sagt man heutzutage... i feel you
Unterschied ist einzig, dass ich mit meinen Freunden drüber rede(n kann). Die haben alle mitbekommen, wie unfassbar anstrengend die ersten Monate waren und sie wissen auch, dass hier immer wieder phasenweise gar nichts geht. Haushalt... pfft... unter der Woche mache ich morgens nur die Küche, wenn der Papa noch da ist. Am Wochenende muss dann das große Grobe Ganze passieren. Ich schlafe tatsächlich einmal am Tag mit und lasse alles stehen und liegen. Da bin ich trotzig. Wir stehen aber auch um 4:30 auf.
Dass wir mal tagelang nicht rauskommen.... alles schon passiert... oft.
Ich hatte mir fest vorgenommen, den Papa mit Kinderwagen täglich von der Arbeit abzuholen. Er arbeitet nur ein paar Straßen weiter. Selbst das klappt nicht. Da kommt ein Schläfchen, ein Brei oder schlechte Laune dazwischen. Heute zB kam der Vater um 15:30 nach Hause, bis dahin Dauerbespaßung, da mit dem Krabbeln alles gerade so spannend ist. Dann habe ich den Wocheneinkauf erledigt und eben schnell vorgekocht, damit ich das Baby gleich ins Bett bringen kann und das hinter mir habe. Ich bin Schweiß gebadet, weil die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit mich völlig... entschuldigt... abfucken. Aaaaaaber, dafür trinke ich gerade einen kalten Gin Tonic und lasse Baby und Papa noch mal kurz Baby und Papa sein.
Eine Freundin von mir hat ein rieeeeeesiges Haus, 2 Kinder, einen Hund, einen Mann der nichts macht und sie renoviert eben nebenbei noch alles was so ansteht. Wie zum Geier sie das hinbekommt ist mir ein Rätsel. Ich bin froh, dass ich heute eine Banane gegessen habe. Dafür habe ich es nicht unter die Dusche geschafft. Solche Tage gibt es. Bei der einen Mami öfter, bei der anderen seltener.
Du bist jedenfalls so ganz und gar nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Antwort von Yvi2020 am 06.07.2021, 21:47 Uhr

Fühl dich gedrückt!
Jeder Tag mit Baby ist anders. Ich komm an manchen Tagen auch zu nichts. Sind auch vor kurzem umgezogen und hatten ewig keine Küche. Da standen die Müslischalen vom Frühstück schonmal bis nachmittags im Bad zum Abschwach bereit
An manchen Tagen stresst mich das auch, an anderen nicht. Denke mir dann, dass die Zeit mit Baby so schnell vergeht und die gibt einem niemand wieder, auch nicht die ausgeräumte Spülmaschine;-)
Einziger Unterschied ist, dass wir 2x am Tag mit dem Wauzi lange draußen sind.
Ohne Hund wäre ich das sicher auch nicht täglich.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Antwort von NaduNadu am 06.07.2021, 22:44 Uhr

Also erstmal... Du MUSST nichts...

Dein Job ist jetzt sich um das Baby zu kümmern, dass hat höchste Priorität.
Kuschelt, spielt, esst zusammen.
Das machst du ganz toll

Dann ist der Haushalt halt erstmal Haushalt.

Wenn du mal die Gelegenheit hast kannst du ja was machen. Ansonsten geht es halt nur grob und schnell wenn dein Partner da ist.

Mach dich nicht so verrückt.

Die Zeit wird kommen da will deine Kleine dir nicht mehr so am Zipfel hängen...

Da hast du dann genug Zeit zum putzen

Ich sitze manchmal einfach im Garten, da gibt's genug zu bestaunen.

Ich bin froh wenn ich mal in Ruhe zum WC kann... Du bist nicht allein

PS: Das mit den Cornflakes fand ich sehr lustig und habe es mir bildlich vorgestellt aber dann die Schweinerei wegmachen nervt.
Aber als Zuschauer ist es amüsant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Antwort von NaduNadu am 06.07.2021, 22:54 Uhr

Ach ... Ich kann dir empfehlen...

Gib dein Partner mal das Baby... Du kannst ja ne Runde spazieren oder Sonstiges... Aufjedenfall weg da ...

Weil mein Mann hatte immer nur das satte, gewickelte, saubere, schlafendes Baby...
Und chillte dann daneben... (Dann schläft das Baby gut und tief)

Und wunderte sich das ich manchmal nicht geschafft habe Essen zu kochen...
Mittlerweile mach ich Tk Pizza... Eintöpfe
oder Aufläufe...
Was einfach nur für längere Zeit in den Ofen geschoben werden muss...
manchmal aber auch nichts...
Oder Papa muss einfach mal was nach der Arbeit mitbringen.

Dann sag dein Mann... Baby soll nicht schreien... Höchste Priorität...
Und er soll z.B. die Küchen Schränke auswaschen... Und du gehst...

Danach wird er dich sehr gut verstehen... Und dir bestimmt öfters mal Hilfe anbieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Antwort von NaduNadu am 06.07.2021, 22:58 Uhr

Kannst Redaktion anschreiben zum Nr löschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Antwort von Cranberrie am 07.07.2021, 10:54 Uhr

Hier das Bild zu den Cornflakes
Mein Haarausfall lässt grüßen. Habe auch extrem mit schwitzen und so zu tun. Bevor ich mit ihr aus dem Haus komme bin ich schon komplett nass geschwitzt, in dem ich dir hinterher rennen muss etc
Also meine Hormone sind komplett im Eimer
Ich hatte sie einige Minuten zuvor noch mit der Sonnencreme ein geschmiert, die hat sie gerade in der Hand

Ich bin echt Mega froh das ich nicht alleine bin und in euren eigenen Geschichten, finde ich mich sofort wieder. Ich weiß auch nicht, manchmal denkt man, man ist komplett alleine mit seinen Problem auf der Welt und fühlt sich auch so schlecht, als würde man nichts hinkriegen. Aber man sieht oft so viele Frauen die in dieser Rolle aufgehen und das alles mit links und 40 Fieber bewältigen. Aber wie weiter oben schon gesagt wurde, sind diese Leute wahrscheinlich einfach wie für gemacht und blühen bei Schwierigkeiten erst recht auf

Ich werde bei mir jetzt erst mal den Druck raus nehmen und alles gelassen sehen. Wenn der Mann zu Hause ist, weint das Kind auch nie und ist super drauf und da versteht er es auch nicht, dass ich zu Hause so wenig schaffe..

Also bisher hat mir auch noch niemand auf die Nummer geschrieben aber im Falle eines Falles wird es eine Selbsthilfegruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Antwort von NaduNadu am 07.07.2021, 12:55 Uhr

Hahaha, dann müssen wir damit anfangen dich anzuschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Antwort von Lisa-T am 07.07.2021, 16:14 Uhr

Du bist nicht alleine!
Finde mich in deinen Worten total wieder. Am Anfang hat das mit Haushalt und Baby noch bessee geklappt. Sie hat zwar auch nie lang geschlafen, aber ich konnte wenn sie schläft so Häppchenweise den Haushalt schmeißen.
Und jetzt? Bin den ganzen Tag mit dem Baby beschäftigt. Sie krabbelt, zieht sich überall hoch, will ständig, dass ich ihre Hände halte und laufen übe. Im Laufstall mag sie auch nicht mehr sein. Renne ihr den ganzen Tag nur hinterher und dabei kann sie noch nicht einmal von selbst laufen. Haushalt sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Wenn sie schläft komme ich auch nicht dazu, da sie momentan untertags nur im Kinderwagen schlafen kann. Und wenn doch, dann nur Kleinigkeiten wie Spülmaschine einräumen. Wenn ich Wäsche wasche bleibt die ewig hängen und wenn ich dann dazu komm sie zu verräumen, muss die nächste Wäsche schon wieder gewaschen werden. Es ist ein Teufelskreis.
Gut, dass mein Mann so verständnisvoll ist.

Weiß auch nicht wie andere das machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Antwort von Cranberrie am 07.07.2021, 22:20 Uhr

Kannst du gerne machen
Irgendwann ist die Gruppe hier ja weg
Hab vorhin das Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Antwort von Cranberrie am 07.07.2021, 22:25 Uhr

Wie bei mir!!
Die Wäsche hängt auch mal Tage auf dem Ständer und dann will ich die neue Waschen/aufhängen und denk mir so - verdammt, die andere hängt ja noch dann leg ich erstmal alles irgendwie auf einen Haufen und der wartet dann aufs zusammenlegen

Ich weiß Sie kann nicht laufen aber will unbedingt und krabbelt überall hin, zieht sich an mir hoch und dann nehm ich sie auf den arm damit sie alles sehen kann, was ich mache Mit 1 Hand aufräumen und Co ist auch klasse

Wie soll das werden, wenn ich sie frühs für die Kita fertig machen muss & mich selber auch noch PARALLEL & PÜNKTLICH damit sie zur Kita nicht als Bummelletzter kommt und ich auch zur Arbeit.
Dann steht ja zu Hause ALLES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Antwort von NaduNadu am 08.07.2021, 15:18 Uhr

Haha knapp am Keyboard vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Pipi Problem 😅

Hey Mädels, geht es euch auch so das ihr andauernd Pipi müsst? Mittlerweile nachts spätestens alle 1,5 Stunden. Tagsüber ist es sogar manchmal so, dass ich war und keine 5 bis 10 Minuten später muss ich nochmal.

von Lolly88, 40. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Milch probleme

Hallo ihr Lieben. Was kann ich denn noch tun um mehr Milch über den Tag zu bekommen ? Morgens hab ich für den kleinen genug, nur untern Tag hab ich nicht so viel. Der kleine ist jetzt fast 5 Wochen, ist aber 6 Wochen zu bald auf die Welt gekommen. Wer kann mir ...

von Zimtstern181 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Problem Hebamme

Eigentlich fing der Tag heute recht gut an. Habe die Wohnung geputzt mein Aquarium sauber gemacht und gewartet bis meine Hebamme kommt, die natürlich um 11 Uhr nicht erschienen ist. es kam noch nicht einmal ein Anruf. Ich habe bis 12 Uhr gewartet man weiß ja nie .und ich hatte ...

von KniCky, 36. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Wer hat noch Probleme auf der Arbeit?

Hallo zusammen! :) War heute bei meiner Hausärztin wegen anhaltendem Durchfall. Meine Frauenärztin ist momentan nämlich leider im Urlaub. Sie hat einen Ultraschall vom Baby und vom Darm gemacht. Bei dem Baby ist wohl alles okay aber der Darm machte Ihr Sorgen. War wohl unnormal ...

von Janina2611, 18. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Watschelente hat 1 gelöstes Problem

Da war ich vor ein paar Wochen noch verzweifelt weil ich vorm Mutterschutz im Bv meine Ausstattung statt wie zuerst besprochen nur den Laptop 45 km zur Arbeit fahren soll. Ich bringe nix, hätte ich doch mal gleich im Vertrag lesen sollen. Meine Stempelkarte gibt's per ...

von atommaus87, 27. SSW 12.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme beim Gehen

Sagt mal, geht es euch such schon so, dass ihr nach ein paar 100m Schmerzen beim Laufen habt? (Im Bauch, Becken, Rücken...) Ich bin grade erst in der 27.SSW angekommen und frag mich, wie das noch werden soll. Bin eigentlich ein fitter Mensch und recht schmal gebaut - an ...

von Josen, 27. SSW 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Peinliches Problem

Oh Gott Mädels, Ich musste mich gerade das zweite Mal in dieser Schwangerschaft übergeben. Was mich völlig fertig macht, ich kann dabei den Urin nicht halten. Musste mich danach echt umziehen. Sorry für die Offenheit. Mein Beckenboden war nach der ersten Schwangerschaft ...

von LaraSchuetze, 10. SSW 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Wenn ihr Probleme beim Zähneputzen habt...

weil euch davon schlecht wird. Dann versucht es mit einem kleineren Bürstenkopf, entweder eine Kinderzahnbürste ab 6 Jahren oder kleiner, oder die elektronischen Zahnbürsten. Dadurch das der Bürstenkopf kleiner ist, kommt es euch mit der Zunge zusätzlich im Mund nicht so voll ...

von holi08, 10. SSW 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit dem Großen

Hallo an alle Mamis die auch ein Kind von 14 Kilo zuhause haben. Ich habe folgende Probleme. Und zwar wohne wir im 2. OG und ich komme augrund meines niedrigen Blutdrucks so schon kaum nach oben ohne aus den Latschen zu kippen. Mein Sohn wiegt 14 Kilo und kann noch keine ...

von Katy90, 6. SSW 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.