Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von XHeraklesX am 06.03.2011, 12:20 Uhr

ist schweinegrippe

na man darf den humor nie verlieren...testen die eigentlich nur bei verdacht,oder weil welche bei euch das hatten?

drück ech trotzdem die daumen,das es auch so bleibt!

lg hera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

abstrich wegen verdacht auf schweinegrippe

war mit kleinem beim doc. grippe. eventuell schweinegrippe, da in seiner schule ein paar welche haben. aber soll die panikmache vom vorjahr vergessen und alles locker sehen. wenn er sonntag fit und fieberfrei ist, kann er montag wieder gehen. alles nicht so schlimm wie es ...

von Patti1977 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

Schweinegrippenachwirkungen...

Ich dachte ja, als wir die Schweinegrippe hatten: NAja, so schlimm ist es nicht. Aber soll ich euch was sagen, wir sind jetzt seitdem - und das sind glaub ich fast 5 Wochen - ständig krank. vor allem einen ganz grässlichen Husten, und dann kommt wieder Halsweh, und dann wieder ...

von Mottesmama 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

Schweinegrippe im Kiga

Hallo! Im Kindergarten von meiner Großen sind heut zwei Fälle von Schweinegrippe aufgetreten. Super! Hab erst überlegt sie daheim zu lassen, aber wie lang denn? Das kann ja Monate dauern. Außerdem hätte sie sich letzte Woche auch schon anstecken können. Bin echt unsicher was ...

von ManuMama 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

mein neffe hat auch schweinegrippe...

...und wie soll es anders sein...war meine tochter am samstag bei ihm spielen. und das das erste mal seit über einem halben jahr... jetzt kann ich nur abrwarten ob sie sich auch angesteckt hat und ich kann hoffen das es nicht so ist...bei 2 chronich kranken kindern kann ich ...

von lly 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

wir haben die Schweinegrippe

ob ihr's glaubt oder nicht. Wir hatten sie! Oder haben sie noch, die Kleine jedenfalls... Naja. Dann kein Geburtstag, ich hab mich so auf Kaffee und Kuchen gefreut und ein bisschen ratschen

von Mottesmama 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

Schweinegrippe...

oh mein Gott! Gerade musste ich Christina aus der Schule holen, weil sie Fieber hat und habe den Auftrag zum Arzt zu gehen und auf Schweinegrippe testen zu lassen... Hilfe!!! In der Klasse sind heute 5 Kinder nach Hause gegangen!! Steht man dann eigentlich unter ...

von Mottesmama 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.