März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bina88, 37. SSW am 23.02.2012, 16:36 Uhr

Jaaaaaaa....endlich, die Giraffe ist fertig!!! Blau oder Grün???

Tendiere zu einem hellen freundlichen grasgrün :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gründe für Einleitung oft an den Haaren herbei gezogen!

Ihr lieben ich möchte wirklich niemandem auf die Füße treten und freue mich auch über alles, dass Nicole und ihr Baby die Einleitung gut und weitgehend unbeschadet überstanden haben!!! (Und dass diese Einleitung medizinisch wirklich notwendig war möchte ich auch nicht ...

von diesesüßen, 34. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grün

Gründe für eine Nackenfaltenmessung

HALLO, ich habe etwas weiter unten gelesen, dass über den möglichen Zeitraum der NFM gesprochen wurde. Wir fragen uns eher, unabhängig von den Kosten, ob wir das überhaupt machen lassen wollen. Ich habe gelesen, dass sehr ungenaue Ergebnisse rauskommen können, die einen nur ...

von anni1083, 11. SSW 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grün

Alles im grünen Bereich ENDLICH!!!

So bin wieder zu Hause, erstmal danke an alle die an mich gedacht haben. Hab meinen Krümel gesehen, Herzchen blubbert super, ist 8 cm schon groß, Oberschenkelknochen, wirbelsäule, mund alles gesehen, plazenta sitzt gut also vorderseite meinte er, entwicklung super und eine ...

von Jungesocke, 14. SSW 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   grün

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.