April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von zitronenmama, 27. SSW  am 29.12.2018, 23:03 Uhr

Jammer-Post

Passt doch! Schwangerschaft ist halt kein Zuckerschlecken, das wissen wir alle... Aber muss man deswegen alles mit "Ja", "Oh Bitte Mehr", "Super Toll" hinnehmen? Nö.

Wir kommen gerade aus dem Krankenhaus, meine Befürchtung dass ich Fruchtwasser verliere (weil ich eine klare Flüssigkeit schwallweise abgesondert hab), hat sich nicht bestätigt. Ich lag zwei Stunden in dem Kreißsaalraum und hab nur gedacht "Ich will heim". Ja klar freu ich mich über die Maus und dass sie gesund ist, macht mich glücklich.

Aber hey. Wenn was Scheiße ist, ist es Scheiße. Ich hab mir auch nicht ausgesucht schon 17+ kg zugenommen zu haben, jeder meint ich hätte nur noch 4 Wochen, dementsprechend sind die Brüste riesig, Rücken- und Hüftschmerzen heftig etc. Na klar ist es super toll, dass die Maus gesund ist. Aber trotzdem jammer ich und wem das nicht passt, der soll weghören!

Wenn du dich komplett anders als vorher fühlst, ist das eben so! Wie wäre es mal mit ein bisschen Verständnis von den Anderen? Während manche Leute total lieb mit Schwangeren umgehen und einfach hinnehmen und sich kümmern, sind andere irgendwie total blind für die veränderten Bedürfnisse und alles, was das mit sich bringt.

Schäm dich doch nicht, hier zuzutexten, dafür sind wir da :) Du packst die letzten paar Wochen und danach wirst du dich neu finden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.