September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Freya211, 29. SSW  am 28.06.2022, 0:44 Uhr

Jammerpost

So ich muss mal Jammern, es ist 00:39Uhr ich bin richtig schön erkältet, hatte seit Donnerstag 3 Tage richtig krasse Kopfschmerzen, Sonntag morgen waren die verschwunden. Dafür hat über den Tag meine Stimme den Abflug gemacht und mir stattdessen Halsschmerzen rechtsseitig und zum Abend hin auch noch Ohrenschmerzen rechts geschenkt.

Heute mittag als ich gerade auf der Couch eingeschlafen war (meine Großen waren auf dem Spielplatz) kamen die wieder nach Hause, da es leicht begonnen hatte zu regnen. Also auch nix mit schlafen.

Nun sitze ich mit einem Zwiebelsäckchen im Wohnzimmer auf dem Ball, bin Hundemüde kann aber dank restless Legs und Ohrenschmerzen nicht schlafen.
Die Paracetamol 500 habe ich so vor 45 min genommen ,bringt aber auch keine deutliche Besserung.
Ich drehe noch durch.

*Jammerpost ende*

 
5 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von Susi1984x2, 29. SSW am 28.06.2022, 7:20 Uhr

Oh man du Arme!
Ich jammere mit Hüftschmerzen, die bis in die Beine ziehen, haben mich auch nicht schlafen lassen. Dabei hält mich schon seit ein paar Wochen ein Karpaltunnelsyndrom nachts wach. Ich hab keine Ahnung, wie die nächsten Wochen werden sollen besser wird es wohl nicht werden.

Also du bist nicht allein Mehr Aufmunterndes fällt mir leider nicht ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Mutti2209 am 28.06.2022, 12:12 Uhr

Da ich aus Erfahrung weiß, dass wenn jemand sagt „das wird schon wieder“ einen im Moment nichts bringt, verkneif ich es mir.

Das ist wirklich blöd, vor allem dass man ja auch nichts nehmen darf in der SS.. mein Arzt hatte mir sowas homöopathisches verschrieben hat natürlich auch nichts gebracht hat wenn ich davor richtige Bretter genommen hab wegen der Mandelentzündung Musste mich dann 3 Wochen auskurieren..

Viel Vitamine und ausruhen soweit es geht.. ansonsten abwarten.
gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Lisa-T, 28. SSW am 28.06.2022, 12:45 Uhr

Ich jammere auch mal mit!

Habe seit zwei Tagen Halsschmerzen und gestern Abend auch noch Fieber bekommen. Hatte die ganze Nacht 38,7 und jetzt ist es auch nicht viel besser. Ich schwitze alles nass, alles tut weh und die feucht warme Luft draussen gibt mir das Gefühl keine Luft zu bekommen. Liege schon den ganzen Tag im Bett, da ich zu nichts Kraft habe.

Gott sei Dank kann sich heute meine Schwiegermutter um unser 1,5 Jahre altes Mädel kümmern Welch ein Segen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Naahna am 28.06.2022, 15:32 Uhr

Klingt ganz schön mies
Gute Besserung dir, hoffentlich hast du das alles schnell überstanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Freya211 am 28.06.2022, 16:04 Uhr

Ich danke euch, ja helfen tut ja leider nicht so viel.
Ich war heute bei der Hausärztin, die hat das Unheil bestätigt. Habe eine Mittelohrentzündung gepaart mit einer Kehlkopfentzündung. Eigentlich komplettes Sprech erbost, aber bei 2 Kids auch ein wirkliches Problem.
Bis auf Meerwassernasenspray und Antibiotische Ohrentropfen wollte sie mir nix empfehlen. Mal gucken ob ich es damit zumindest schmerzlindernd in den Griff bekomme, dass ich besser schlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.