Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldi79 am 03.04.2020, 10:13 Uhr

Jemand hier 40+?

Wie alt seid ihr denn so, wenn ich fragen darf. Gibt es denn jemanden, der so ungefähr in meinem Alter ist? Da ist man ja ganz automatisch eine Risikoschwangere. Mache mir große Sorgen, dass alles gut geht.

 
25 Antworten:

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von Mareike36 am 03.04.2020, 10:26 Uhr

wir haben ja schon festgestellt, dass wir fast gleich sind. Die sorgen sind normal :-( ich glaub die macht man sich in jedem Alter. Mir macht das auch angst :-(.

Liebe Grüße
Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von isa-coyote am 03.04.2020, 10:38 Uhr

Ich bin auch Ü40 und falls die Zahl in deinem Nick dein Bj ist bin ich sogar älter

Bin im 10ten ÜZ und solangsam am verzweifeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von Goldi79 am 03.04.2020, 10:40 Uhr

Dann müssen wir eben gemeinsam positiv denken . Ich habe bereits einen 16 jährigen Sohn, und meine Tochter ist am Sonntag 9 J. geworden. Die beiden lieben sich abgöttisch und beide würden sich über ein Nesthäkchen sehr freuen .

Hoffen wir mal, dass alles so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von Goldi79 am 03.04.2020, 10:44 Uhr

Hallo isa-coyote,

ja, das ist mein Baujahr . Ich werde im Juni 41. Hast du dich mal auf irgendwelche Gerinnungsstörungen untersuchen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von rahel22 am 03.04.2020, 10:51 Uhr

Ja, ich bin 43 und im 7 ÜZ . Hoffe es hat diesen Monat geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von Goldi79 am 03.04.2020, 11:39 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!!! Hast du denn Schon Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von Melissa 85 am 03.04.2020, 11:55 Uhr

Ich bin 34 Jahre alt. Ich habe drei Söhne. Der große ist 17, der mittlere ist 14 . Der Papa von den beiden ist leider letzten Juni verstorben. Mein Partner und ich haben einen kleinen Jungen im Mai 2019 bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von Mone am 03.04.2020, 12:25 Uhr

Hallo,

Hier Ich bin auch 40+.

Bisher mache ich mir keine Sorgen über das Alter. Eher über andere Dinge, die die Zukunft betreffen.

Aber, du bist nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von isa-coyote am 03.04.2020, 12:44 Uhr

Ja würde alles kontrolliert
Sei alles in bester Ordnung

Naja abwarten und Tee trinken
Ein weihnachtsbaby wäre ja schon total schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von Baby mit 43 am 03.04.2020, 13:57 Uhr

Hallo, hör auch. Wir sind echt viele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von Goldi79 am 03.04.2020, 14:07 Uhr

Das mit dem Papa der Kinder tut mir sehr leid.

Aber mal was anderes. Du warst bei deinem ersten Kind gerade mal 17? Wow, Respekt, denn offenbar hast du alles gewuppt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von Sunny 2704 am 03.04.2020, 15:13 Uhr

Huhu, ich werde diesen Monat 37... aufgerundet also auch 40 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von Goldi79 am 03.04.2020, 15:29 Uhr

Oh prima, sind ja doch einige hier. Auch wenn 37 noch lange nicht 40 ist . Da hast du noch viel Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von Angi1982 am 03.04.2020, 15:59 Uhr

Ich bin 37 und bekomm mein 3. Kind.
Meine Tochter wird bald 8 und mein Sohn ist 14 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von ichwarsnicht am 03.04.2020, 18:25 Uhr

Hey,
ich bin noch ein paar Jahre älter- schon 44. Wir versuchen es im Juli schon drei Jahre ein Nesthäkchen zu bekommen. Leider hatte ich schon fünf Fgn. Die Letzte im November.
Aber wir geben noch nicht auf, auch wenn es nicht immer einfach ist, die Hoffnung nicht zu verlieren.
Hast du schon positiv getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von Hummeldumm am 03.04.2020, 19:14 Uhr

Huhu,

ich Schleich mich mal aus dem Novemberbus ein.

Ich bin 42 und in der 9. Woche .

Ich mache mir auch Sorgen aber die mache ich mir eh öfters und über vieles . Ich habe Termine gemacht zur frühen Feindiagnostik und zum Praena Test. Ich nehme Magnesium und Progesteron aufgrund einer Blutung in der 7. Woche . Bisher läuft sonst alles super , das Herz schlägt . Also auch mit 40+ ist es möglich schwanger zu werden und ich hoffe einfach das alles gut läuft

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von Goldi79 am 03.04.2020, 20:53 Uhr

Hallo,

schon 3 Jahre? Oh Mann, das ist hart. Ich wünsche dir, dass es ganz bald klappt! Ich nehme an, ihr habt alles mögliche schon gecheckt?

Und wenn du Mich meinst mit deiner Frage... ja, ich durfte vorgestern positiv testen. Morgen wäre NMT. Ich hoffe einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von Melissa 85 am 03.04.2020, 22:53 Uhr

Ja, alles super geklappt. Es war gewollt und war niemals ein Problem. Hatte aber auch einen tollen Partner an meiner Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von Chrissy2912, 5. SSW am 04.04.2020, 7:10 Uhr

Hallo zusammen!
Bisher war ich immer nur stille Mitleserin, doch nun wollte ich mich doch auch gerne zu euch gesellen und im Dezemberbus Platz nehmen.
Ich bin 39 Jahre alt und habe am Dienstag positiv getestet. Müsste ungefähr 4+4 sein. Genau weiß ich es leider nicht, da ich am 28.02. leider eine FG mit natürlichem Abgang hatte. Wir wollten es aber sofort wieder versuchen und tadaaa...hat bereits im 1. ÜZ geklappt.Bin natürlich total glücklich, aber die Sorge ist auch ein ständiger Begleiter. Mein FÄ hatte diese Woche leider Urlaub, obwohl sie meinte ich solle bei einer erneuten SS sofort kommen. Zur Vertretung sollte man aber nur im aller-aller dringendsten Notfall und alleine, wegen Corona. Also habe ich beschlossen, bis Montag zu warten. Anzeichen habe ich kaum, manchmal vielleicht nur eingebildet?
Dies ist meine 10. SS, ich habe 5 gesunde Kinder. Drei Mädels, 12, 10 und 6 ein halb Jahre, und zwei Jungs 3 ein halb und 1 ein halb. Dann sind da noch meine vier Sternchen.
Wünschen uns dieses sechste Kind sehr und der kleine Schatz käme drei Wochen vor meinem 40. Geburtstag.
Freue mich jedenfalls total, hier dabei zu sein und hoffe wir alle haben eine tolle Fahrt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von Eagle am 04.04.2020, 8:15 Uhr

Bin noch nicht ü40, erst zarte 35
Möchte gern allen, die neu getestet haben, herzlich gratulieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von ichwarsnicht am 04.04.2020, 9:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Es liegt wahrscheinlich u.a am Alter, aber ich habe auch eine Insulinresistenz entwickelt, die wird jetzt behandelt. Mal gucken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von Goldi79 am 04.04.2020, 11:29 Uhr

Über was machst du dir denn Sorgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von Terrysharonsoufianeluay am 05.04.2020, 0:14 Uhr

Huu huuu
Bin schon 44und wir üben jetzt für unser letztes Wunder und ich hoffe wie wir alle hier natürlich dass es nochmal klappt.
Die grossen aus erster Ehe sind schon 21und 22Jahre alt und die Kleinen gemeinsamen sind jetzt fast 3Jahre und 1.5Jahre alt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von Goldi79 am 06.04.2020, 15:44 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand hier 40+?

Antwort von Danea am 08.04.2020, 10:23 Uhr

Hej,
Bin 42 und habe schon 8 Kinder und im Oktober 19 eine MA in der 12ssw. Sind jetzt seitdem wieder am üben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.