Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1 am 20.10.2020, 20:07 Uhr

Jemand noch altiv?

Hey, wie geht es euren Zwergen bald bald werden die schon 1. wie schnell...

Wie sieht es mit laufen bei euch aus?
Meine krabbelt schön und frei laufen kommt jetzt kurze Strecken klappt gut( 10 Monate)
Pre nur noch abends
Ihre Zähne das schmerzt sie sehr

 
6 Antworten:

Re: Jemand noch altiv?

Antwort von engelchen0108 am 22.10.2020, 20:55 Uhr

Kaun zu bieten, schon fast 1 Jahr rum.
Laufen hier nur 2 Schritte an der Hand.
Pre gibt noch mehrfach am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch altiv?

Antwort von Malunasun am 23.10.2020, 16:15 Uhr

Huhu wir sind auch noch da :)

Ich kann es nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht, noch schneller wie bei meiner ersten Tochter.
Thea ist jetzt 10 Monate und krabbelt erst seit ein zwei Wochen und setzt sich auch erst seit einer Woche selbständig hin, hat lange gedauert aber jetzt kann sie es und das ist sooo cool
Sie ist wie ihre Schwester bzw noch mehr sehr sehr willenstark und bekommt schon richtige "Anfälle" ist auch wahnsinnig gut im meckern. Trage sie viel ansonsten ist alles gut bei uns und sie entwickelt sich toll... was will man mehr

Zähnchen unten die beiden.
Nächte furchtbar, aber die Einzelheiten erspare ich euch ;)

LG von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch altiv?

Antwort von Suserl81 am 24.10.2020, 17:04 Uhr

Schön, dass doch noch einige hier reinschauen! Leo krabbelt und sitzt auch erst seit kurzem und ich finde es auch toll! Er ist gleich zufriedener wenn er mitkommt und mit den Mädels spielen kann.

Vom stehen sind wir weit entfernt, die Beine sind noch Pudding.
Zähne haben wir dafür schon 8!

Nächte sind wieder besser, auch wenn er (noch?) nicht so ein guter Schläfer ist wie die Mädels.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch altiv?

Antwort von Julibaby17 am 26.10.2020, 23:09 Uhr

Ich habe heute nach laanger Zeit mal wieder reingeschaut.

Erst einmal möchte ich alle ganz lieb Grüßen. Ich hoffe Euch und Euren Mäusen geht es allen gut. Die Zeit vergeht tatsächlich wie im Fluge. Habe mein Baby noch 2 Monate für mich und muss es ab Januar leider in der Krippe abgeben. Das tut mir im Herzen weh

Mini schläft momentan leider seehr schlecht und schreit den ganzen Tag. Er hat aktuell 4 Zähnchen draußen und oben schaut einer schon halb heraus. Ansonsten ist er ein richtiger Strahlemann, einfach nur knuddelig Klatschen klappt fast, gibt Küsschen und macht Winke Winke Und seit letzten Freitag läuft er schon ab und an Strecken bis zu 2-3 Metern. Da bleibt einem vom Zuschauen das Herz stehen

Am 23.11. haben wir den Termin für die nächste U-Untersuchung. Bin mal gespannt wie groß und schwer er ist. Heute hatte er ca. 11,5 kg auf der Waage.

Brei wollte er nie so richtig essen, das kenne ich aber schon vom Großen. Bekommt dann gedämpftes Gemüse und alles was er so interessant findet Sein Pre-Flässchen lässt er sich aber nicht nehmen. Denke, das wird nich ein Weilchen dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch altiv?

Antwort von sisko1 am 27.10.2020, 6:35 Uhr

@Julibaby17

Meine kleine Maus muss auch in die Krippe allerdings fängt sie mit den Bruder zusammen im Dezember an. Im Januar muss ich wieder arbeiten zum Glück habe ich in der Nähe was gefunden (5min) entf. mal schauen wie es sein wird hoffe es klappt super die Eingewöhnung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand noch altiv?

Antwort von Leyley am 27.10.2020, 9:12 Uhr

Hallo schade das es hier so ruhig geworden ist dabei ist Babys 1. Jahr so aufregend

Meine kleine jetzt 10 Monate kann seit dem 8.Monat selbstständig sitzen gekrabbelt ist sie mit Ende 9 Monaten und jetzt drückt sie sich mit dem Po hoch, läuft an den Möbeln entlang,läuft seit kurzem an den Händen durch die Wohnung.
Brei isst sie nie gut also noch keine Mahlzeit ersetzt ich stille noch ziemlich oft hätte aber gern aufgehört aber sie nimmt einfach keine Flasche.

Der 9.und 10. Zahn sitzen in den Startlöchern daher sind die Nächte auch hier

Bald steht der erste Geburtstag an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.