Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weihnachtsstern1909, 9. SSW am 03.11.2009, 10:36 Uhr

Jetzt doch impfen??!??

Hallo! Heute haben sie im Radio gesagt, dass ein neuer Impfstoff Ende November kommt, der definitiv auch Schwangeren empfohlen wird...
Weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll,,,,jeder sagt was anderes.
Hab das Gefühl, egal wie ich mich entscheide, es ist falsch...
Rede morgen nochmal mit meiner FÄ.

Was macht Ihr??

 
10 Antworten:

Re: Jetzt doch impfen??!??

Antwort von sumse28, 9. SSW am 03.11.2009, 10:50 Uhr

also, ich lass mich nicht impfen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch impfen??!??

Antwort von m-mama1979, 8. SSW am 03.11.2009, 10:58 Uhr

Hallo,
ich laß mich impfen sobald es einen angeblichen "Schwangernen-Unschädlichen-Impfstoff" gibt. Alle anderen Vorsichtismaßnahmen machen wir bald-wieder-Mamis doch auch.
Lieber ein paar Tage wegen Nebenwirkungen oder leichten Grippesyptomen krank, als ne echte Grippe oder Schweinegrippe. Die wird in jedem Fall schlimmer.
Sowie ich auch meinen Sohn impfen lasse sobald unser Kinderarzt vom Impfstoff überzeugt ist.
Bis Ende November heißts allerdings noch warten und Angst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch impfen??!??

Antwort von naddel1012 am 03.11.2009, 11:19 Uhr

Also ich lass mich dann auf jedenfall impfen...schließlich ist mit der Schweinegrippe nicht zu spaßen....sobald es raus ist das es den Impfstoff für Schwangere gibt lasse ich mich impfen....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch impfen??!??

Antwort von Madeleine135, 7. SSW am 03.11.2009, 12:02 Uhr

Bin auch verunsichert,
Ich wollte und will mich eigentlich nicht impfen.
Am 26.11 habe ich meine erste VU und dann frag ich meine FÄ was sie darüber weiß ob der Virus Plazentagängig ist, wem den so ist mache ich mir darüber nochmal Gedanken,

LG d M - für die "Schweinegrippe" das Nervwort des JAhres ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch impfen??!??

Antwort von Kaja05, 8. SSW am 03.11.2009, 13:07 Uhr

Ich bin auch total verunsichert...

Hab von dem neuen Impfstoff für Schwangere auch gelesen, werd mich auf jeden Fall nochmal am 19. Nov. von meiner Frauenärztin beraten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn der Spalt-Impfstoff da ist, und meine 12. SSW rum ist werde ich mich impfen lassen!

Antwort von Pitry am 03.11.2009, 13:07 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch impfen??!??

Antwort von Shiva80, 7. SSW am 03.11.2009, 14:39 Uhr

Ich lasse mich auf keinen Fall jetzt schon impfen. Der Impfstoff der im Moment gegeben wird (mit Wirkverstärker) ist in der Schweiz schon für Schwangere, Kinder unter 18 und Menschen über 60 verboten. worden.

Wenn es einen Impfstoff gibt, der unbedenklich für Schwangere ist, stehe ich sofort beim Arzt.

Mein Mann lässt sich heute impfen, da habe ich schon ein mulmiges Gefühl.

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch impfen??!??

Antwort von Spätzlesfresser, 9. SSW am 03.11.2009, 18:16 Uhr

Also bloß nicht mit dem jetzigen Schweinegrippenimpfstoff impfen lassen! Da ist Quecksilber drin,das kann schwere Schäden beim Embryo geben! Bei den Amis ist dieser Impfstoff nicht in Gebrauch,die haben für die gesamte Bevölkerung einen anderen Impfstoff gekauft,der ungefährlich ist! Und der Impfstoff in Deutschland ist an Schwangeren noch nicht getestet,man ist also Versuchskaninchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch impfen??!??

Antwort von Missy27, 6. SSW am 03.11.2009, 18:32 Uhr

Ich möchte mich auch nicht impfen lasse, schon gar nicht mit dem bisherigen Impfstoff. Soweit ich weiß ist aber in den meisten Impfstoffen Quecksilber drin. Habe vorhin in den Nachrichten gehört, dass in Schweden schon fünf Menschen an den Folgen der Impfung gestorben sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch impfen??!??

Antwort von nolti, 10. SSW am 03.11.2009, 19:53 Uhr

nur so als Info:

in den USA und Canada wird FÜR ALLE nur der Impfstoff ohne jeglichen Verstärker, etc. geimpft, da dort selbst die Regierung gesagt hat, das es nicht erwiesen sei, wie der Impfstoff auf den Körper reagiert und welche Auswirkungen er haben könnte. Mittlerweile ist er sogar VERBOTEN!!!!

...aber wiedermal in GOOD OLD GERMANY wird der Impfstoff munter auf die Menschen "geschossen" -- für mich mal wieder ein Beweis, das es hier nicht um das Wohl der Menschen geht, sondern nur ums Geld. Was zählt hier denn schon ein Menschenleben???

und by the way....die Liste der Toten steigt mittlerweile auch, die nach der H1N1 Impfung mit Verstärkern verstorben sind.....

Sorry, aber das ist im Moment meine Meinung!!!

P. S.: Es hat schon seinen Grund, warum z. B. unsere Politiker angeblich - durch Zufall - genau den Impfstoff ohne Verstärker bekommen haben *zwinker*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt noch Grippe impfen?

Hallo Ich bin mir unsicher ob ich mich am Montag noch gegen die Grippe impfen lassen soll, es dauert 10-14 Tage bis sie wirkt. Dann sind wir in der letzten Woche im Januar. Würdet ihr das noch machen lassen? Hat jemand Erfahrung mit dieser Impfung? Hab Angst um meinen kleinen ...

von Kali1805, 17. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.