August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan2012, 22. SSW am 04.04.2015, 16:33 Uhr

jetzt hat es jemand gemerkt

Heute auf arbeit bin ich auf den Bauch angesprochen worden. Meine Chefin meinte muss ihr so was mitteilen da hab ich sie mal über die Rechtslage informiert.

 
5 Antworten:

Re: jetzt hat es jemand gemerkt

Antwort von Samily, 20. SSW am 04.04.2015, 20:03 Uhr

Ne müssen tust du gar nichts, aber warum erzählst du es deiner Chefin denn nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hat es jemand gemerkt

Antwort von jan2012, 22. SSW am 04.04.2015, 20:31 Uhr

Weil ich dort erst seit einem Monat arbeite und nur bis 30.5 eingestellt bin wenn sie wüsste das ich schwanger bin wäre ich nicht eingestellt worden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hat es jemand gemerkt

Antwort von Samily, 20. SSW am 04.04.2015, 20:52 Uhr

Ach so....da bist ja dann nur 3 monate oder so angestellt. Aber ich hätte ihr das schon gesagt weil dann hast ja auch kündigungsschutz.

Damals als ich mit meiner Tochter schwanger war, wäre im 4. Monat mein Vertrag ausgelaufen. Sie wussten von der ss weil ich auch viel krank war und so viel mit Übelkeit zu tun hatte, aber Vertrag wurde trotzdem verlängert. Gibt sooo unterschiedliche Chefs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hat es jemand gemerkt

Antwort von jan2012, 22. SSW am 04.04.2015, 20:57 Uhr

Nicht bei einem400€ Job da ist das etwas anders, rechtlich ist das ziemlich kompliziert hab mich da mal schlau gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hat es jemand gemerkt

Antwort von Samily, 21. SSW am 05.04.2015, 8:19 Uhr

Achso... mist... ja und nun? Meinst die wirft dich raus? Hast deine Arbeit ja wohl soweit erledigt bisher , sonst wäre es ja schon vorher auffällig geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.