Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 17.02.2014, 11:33 Uhr

Jetzt hat's uns auch erwischt...

...und ich dachte allen Ernstes, der Kelch würde an uns vorüber gehen... ^^

Nachdem wir jetzt gut 2 Woche sowas wie einen Rhythmus hatten, ist jetzt wieder alles durcheinander :-(
Letzte Nacht kam sie alle 2 Stunden und war ab 5Uhr sowas von unruhig. (Sonst hat sie immer ab ca. 21Uhr geschlafen und rührte sich das erste mal erst wieder zwischen 4 und 6Uhr!)

Tags über ist auch alles durcheinander und Maus ist sowas von mega-knatschig! Alleine liegen geht nicht mehr und sich mal selbst beschäftigen schon gar nicht... Sie braucht zum Einschlafen wieder volles Programm (Staubsauger, Fliegergriff und hoppeln auf dem Gymnastikball), dafür dass sie dann gerade mal 20 Minütchen schläft.

Sie wird morgen 17 Wochen alt... also wird das wohl der berühmt-berüchtigte 19-Wochen-Schub sein ;-)

Also kann ich nur Zähne zusammen beißen und hoffen, dass der Spuk bald ein Ende hat und mich schon mal auf all die Dinge freuen, die Zwergi dann neu dazu gelernt hat :-)

LG!

 
2 Antworten:

Re: Jetzt hat's uns auch erwischt...

Antwort von Sophia79 am 17.02.2014, 12:33 Uhr

Waaahhhh ... Uns leider auch seit 1woche ( sie ist auch 17 Wochen)

Tagsüber ist eigentlich fast alles wie immer, abends schläft sie auch wie immer gegen 19uhr ein AAAABER wacht dann permanent auf, braucht kurze Streicheleinheit/ Sicherheit dass Mama und Papa da sind und schläft dann erst weiter.
6-8 x geht das Spielchen, und ihre erste Länge schlafphase von eigentlich 7-8 Stunden lässt sie aus und kommt alle 3-4 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat's uns auch erwischt...

Antwort von msdiamond am 17.02.2014, 23:18 Uhr

Hier wir machen auch mal mit!

Manche Tage sind so ätzend! Nix ist uns recht!

Tja was soll's Augen zu und durch und über jede entspannte Minute freuen

Nicht mehr lang und wir haben auch diesen Schub fast alle gemeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.