Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von foolish am 26.09.2013, 17:59 Uhr

Jetzt is mir aufgefallen, dass das S fehlt ;) Kuschelmaus natürlich!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Natürliche Mittel zum Einleiten

Hey Leute.. Ich hoffe euch gehts allen soweit gut Ich war gestern bei 39+1 in meiner Klinik und mein MuMu ist schon fingerdurchlässig offen und es wurde eine Eipollösung gemacht. Seit dieser Eipollösung gestern ...

von kathi_1204, 40. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Natürliche ätherische öle, Parfüm und Alkohol in Pflegeprodukten?

Hallo Mädels, nachdem ich ja jetzt weiß das ätherische Öle wohl auch nicht so gut sind, frage ich mich wie es mit Alkohol und Parfüm aussieht? Und wie ist das mit natürlichen ätherischen Ölen? Ich kaufe für meinen Linus nur Bio Produkte und Pflanzenprodukte, hauptsächlich ...

von cooki2014 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Vorwehen und Angst vor natürlicher Geburt

Hallo liebe Dezembermamis, ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Ich bin jetzt in der SSW 37 der eigentliche ET ist der 02.12 aber mein Mädchen wird jetzt geplant am 25.11 per Kaiserschnitt geholt. Ich habe diese Entscheidung sehr lange überdacht, da ich linksseitig ...

von Goldschatztruhe, 37. SSW 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Grüße aus dem septemberforum: jmd Bedarf an Kleidung? Umsonst natürlich!

Hallo, Ich habe sooo viele Klamotten für meine kleine, die auch 5 Kinder nicht auftragen könnten (die ich definitiv nicht haben werde;-)) Würde einiges KOSTENLOS abgeben.vielleicht jemand, bei dem es finanziell etwas enger ist als bei anderen? Gerne auch PN! ...

von Catmu 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Heute ist ET und natürlich ist nichts.... einfach klasse.

Hallo zusammen. Heute wäre mein ET und nichts ist. Fühle mich wie immer, ausser dass ich die Nacht äußerst schlechte Laune hatte und Albträume, was alles mit meinem Baby wärend und nach der Entbindung alles geschehen könnte. Entwickle mich jetzt schon zu einer Löwenmutti... ...

von Hausmauz, 41. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.