Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von So_Little_Time, 33. SSW  am 05.11.2019, 14:30 Uhr

Jetzt muss ich auch mal Grust los werden

Hallo ihr Lieben,

komme eben von meiner FA. Der kleine Mann ist jetzt ca 41cm und wiegt 1600g. Von den Werten her alles super.

Aber er dreht sich nicht.
Er liegt nach wie vor wie ein Klappmesser in BEL und das schon fast zwei Monate. Die FA sagt sie glaubt dass er sich nicht mehr dreht. Auch weil ich ein steiles Becken habe? War so perplex dass ich vergessen habe zu fragen, was das bedeuten soll.

Jedenfalls wird es nach jetzigem Stand keine Geburt in BEL geben da das alles nicht passt und sie davon ausgeht, dass entweder dem Kleinen was passiert oder es im Notkaiserschnitt endet. Das ist echt frustrierend. Meine erste SS und wollte unbedingt eine natürliche Geburt.
Nächste Woche hab ich eh einen Termin in der Klinik zur Anmeldung und da wird wohl nochmal kontrolliert. Liegt er dann immer noch so, machen wir einen Termin zum KS.


Sry musste mich auch mal ausheulen. Bisher lief alles so traumhaft.

Hatte jemand von euch sowas ähnliches? Ist eine Drehung vielleicht doch noch möglich?

Von einem Versuch der äußeren Wendung rät sie ab. Sie hat Angst dass dann das passieren könnte. Sie sagt eben, es gibt einen Grund warum der Kleine sich nicht dreht. Vermutlich hält sie allgemein nix von diesen Versuchen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.