Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana250, 4. SSW am 16.04.2024, 21:55 Uhr

Jetzt verstehe ich eure Ungeduld auch, schrecklich

Diese Ungeduld, obwohl ich sie nicht wollte.
Wir haben schon drei Kinder und haben nach der dritten auch nicht verhütet.
Habe bis vor 3 Wochen gestillt.
War sonst immer der Fall, dass ich DIREKT schwanger geworden bin nach dem abstillen.
Hab schon 3 Kinder.
Aufjedenfall hatte ich wieder regelmäßig meine Tage und nach dem abstellen wusste ich es könnte passieren.
Bei mir hilft bis jetzt stillen als Verhütung. ( wenn es nicht hilft, ist es für uns nicht schlimm, jedes Kind ist bei uns willkommen=Großfamilie willkommen) Dann kam der Eisprung glaube früher als sonst, also ein Tag vorher anstatt am 7 am 6, denke ich, weil da die Fäden stark gezogen sind.
Danach irgendwie nicht wirklich bzw am 8 oder 9 wieder etwas, also ganz seltsam auch den mittelschmerz habe ich überhaupt nicht gemerkt.
Jetzt gestern getestet und positiv.
Jetzt bin ich so unnormal aufgeregt und komme garnicht klar auf mein Leben, als wäre es das erste mal.
Ich bin so durch den Wind und habe aufeinmal Angst, obwohl ich sie nie hatte.
Ich hab meinen FA Termin sowieso in 3 wochen gehabt als jährliche Vorsorge, also passt prima.
Und bisher habe ich mit tages urin getestet, morgen früh will ich nochmal testen.

Jetzt werde ich hier selbst zum vieltester. Haha ja die guten Vorsätze ich werde bis zum Frauenarzt Termin warten.
Mir ging es ja schlecht und mein Kreislauf machte öfter schlapp.
Da hat es mich wohl zu sehr in den Fingern gekribbelt.
Mal sehen wie der test morgen aussieht.
Wenn man aber dann vom 6.04 ausgeht mit eisprung bin ich ja aber heute schon Es+10 oder?
Weil einige sagten das das für gestern (Es+9) stark sein könnte.
Hatte aber es+8 geschrieben, denke aber doch dass der eisprung 1 Tag eher da war.
Schiebe das Bild nochmal rein.
Gefühlt schaue ich hier 10 minutlich rein, um zu schauen, ob jemand was gekostet hat um mich mit meinen gedanken zu sortieren oder um einfach abzuschalten. Ich bin aufeinmal so aufgeregt.
Ich harre übrigens bis jetzt keine Fehlgeburt, Gott sei dank!
Alles bis jetzt natürlich.
Ich bin aufjedenfall gespannt.
Liebe Grüße
Müsste dann ja heute 3+3 sein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Jetzt verstehe ich eure Ungeduld auch, schrecklich

Antwort von Jana250 am 16.04.2024, 21:56 Uhr

Achja heute morgen mit morgenurin den Testamed verwendet, aber nachts auch etwas viel getrunken, hab schon gesehen dass der nicht so konzentriert war.
Man sieht ganz ganz zart eine linie, auf dem bild aber nicht, hänge das mal an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt verstehe ich eure Ungeduld auch, schrecklich

Antwort von Elanya am 16.04.2024, 22:05 Uhr

Von wann ist denn das Bild?
Ich find man kann das immer schlecht sagen die Einnistung kann ja von 5-10 Tage danach sein. Demnach fallen die Tests ja oft unterschiedlich "Stark" aus. Wenn du ein bisschen eine Tendenz hast anhand des Mittelschmerzes sind ja 1-2 Tage schwankungen irrelevant
Ich weiß es auch nicht kann 23/24/25.3. gewesen sein. Meine Ovus habens null richtig gedeutet und Zervix war seit 3 Tagen eh schon Eiweißartig er kam aber früher als erwartet.
Finde rein theoretisch für eine normale Einnistung würde der Test zu ES+10 schon passen. Wenn ich so an meine erste SS denke
Ich fühle auch der Angst nach. Obwohl bei mir die Angst eher in meiner schon vorhandenen Tochter liegt. Habe so viel bedenken ihr etwas wegzunehmen wir haben eigentlich nicht so früh mit einem 2ten gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt verstehe ich eure Ungeduld auch, schrecklich

Antwort von Jana250 am 16.04.2024, 22:08 Uhr

Das obere Bild von gestern Vormittag.
Das zweite Testamed von heute morgen.
Sehr seltsam.
Habe aber Mehrere one steps tagsüber heute gemacht, alle eine zarte Linie.
Ich mach mich selbst irgendwie verrückt.
Aber wie ich von jemanden gelernt habe, wenn es zur Beruhigung ist, dann machs einfach.
Ich kann das viele testen jetzt aber auch wirklich verstehen.
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt verstehe ich eure Ungeduld auch, schrecklich

Antwort von Elanya am 16.04.2024, 22:11 Uhr

Ich sag immer 2 Tests einer verschiedenen Marke die positiv sind sind safe ich habe auch zart getestet und dann am selben Tag noch einen einer anderen Marke gemacht und der war etwas stärker positiv.
Was ich sagen kann ist ich war bei meiner ersten Tochter schon kein Fan von den Onesteps weder von den Ovus noch den SS Tests.. Waren bei mir IMMER blass ich hab andere recht günstige da gehabt, aber Onestep kommt mir nemma ins Haus
Ich hatte auch gestern nochmal getestet um zu gucken zum ersten Steigerung aber der teurere ausm Rossmann war fast gleich stark zu dem billo und da liegen einfach 7 Tage zwischen mach mich aber nich verrückt da es unterschiedliche Marken sind halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt verstehe ich eure Ungeduld auch, schrecklich

Antwort von Lolly88, 7. SSW am 17.04.2024, 7:29 Uhr

Hey,

ich kann deine Verwirrung verstehen. Mir ging es ähnlich. Eigentlich war.klar, erstmal ein Kind. Ich geh ab August wieder arbeiten. Habe mich mit abgefunden.

Na ja. Nach drei positiven Tests, war klar, das es eine kleine Panne gab

Leider hat mich der Clearblue Wochenbestimmung etwas aus der Bahn geworfen da dieser nach einer Woche überfallig nur 1-2 angezeigt hat.
Na ja, Freitag ist mein erster FA Termin. Bin gespannt.

Wenn du ganz sicher gesehen willst, nach einem digitalen. Aber ohne Wochenbestimmung. Am Ende reicht ja das Fette plus.

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt verstehe ich eure Ungeduld auch, schrecklich

Antwort von Jana250 am 17.04.2024, 9:29 Uhr

Warum ohne wochenbestimmung?
Aber 1-2 passt dann doch eigentlich.
Du bist dann Ende der 2 Woche (mit hcg) Spruch 4 Wochen schwanger gerechnet mit Menstruation oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt verstehe ich eure Ungeduld auch, schrecklich

Antwort von Lolly88 am 17.04.2024, 14:27 Uhr

Ne war eine Woche schon überfällig und es hat 1-2 angezeigt. Da hatte schon 2-3 stehen sollen.

Ohne Wochenbestimmung würde ich empfehlen, mich hatte meiner etwas aus der Bahn geworfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt verstehe ich eure Ungeduld auch, schrecklich

Antwort von Isy1989, 6. SSW am 17.04.2024, 17:04 Uhr

Huhu :) sag mal ist der Testamed nicht sogar ein 20er? Dann würde es doch erklären warum du nur einen Schimmer siehst !

Ich hab den am Anfang auch auseinander gebaut weil man die Linie dann viel deutlicher sehen konnte !

Aufregend ! Ich drücke dir die Daumen ! Und halt uns auf dem laufenden.

Ja ich finde auch das Testen echt zur Sucht werden kann, es kann beruhigen und verstören!


Viele liebe Grüsse

Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.