Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me, 3. SSW am 18.01.2021, 14:46 Uhr

Jetzt wird es ernst

Hallo,

Heute hatte ich den Transfer von 2 Embryonen, von denen der Arzt meinte, dass sie "sehr gut" aussehen.
Jetzt ist Daumen drücken angesagt, dass es sich zumindest einer davon bei mir gemütlich macht. Nächste Woche Mittwoch ist dann der Bluttest. Ich denke, ich werde aber am Sonntag schon anfangen zu testen. Bis dann ES/PU+9, Transfer+6.

Wo steht ihr so und wann wollt ihr testen?

LG Lucky_me

 
8 Antworten:

Re: Jetzt wird es ernst

Antwort von Lilo20 am 18.01.2021, 15:02 Uhr

Wie spannend.Ich drücke dir feste die Daumen.
Ich bin heute am 21.ZT und weiß nicht ob ich einen Eisprung hatte,da die Ovus alle negativ waren und meine Temperatur nach einem kurzen Anstieg seit 3Tagen wieder sinkt.
Normal habe ich einen 28-30Tage Zyklus.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst

Antwort von MaViMa am 18.01.2021, 16:20 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst

Antwort von Marleen.84 am 18.01.2021, 16:49 Uhr

Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst

Antwort von März-Hase am 18.01.2021, 17:37 Uhr

Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen Ich bin jetzt ZT 21 und werde mich in Geduld üben. Sonst steigere ich mich nur noch mehr da rein. Ich hoffe, ich halte durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst

Antwort von Denise90 am 18.01.2021, 19:32 Uhr

Ich drücke dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst

Antwort von Baby03061219 am 18.01.2021, 21:16 Uhr

Huhu, ich drücke dir ganz doll die Däumchen das ist echt total aufregend. Ich bin heute es+1 aber werde nicht mehr vorher testen. Hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst

Antwort von Sternchen080808, 13. SSW am 18.01.2021, 21:34 Uhr

Huhu, kurzes hallo aus dem Juli-bus...

Ich habe auch bei pu +9 angefangen zu testen...(auch mit 2 mehrzellern)
Pu+9,pu +10 absolut negativ!!!!
Ab pu+11 einen Hauch der dann immer stärker wurde!

Ich bin inzwischen ende der 13.woche mit einem Baby


Daumen sind feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es ernst

Antwort von Liebelilli am 25.02.2021, 9:51 Uhr

Hi Sternchen,
puhhh, dann habe ich doch noch Hoffnung. :)
Bin grad auch PU plus 9 und beide Tests absolut negativ.
Ich warte dann vll doch lieber bis zum BT, sonst werde ich noch ganz wahnsinnig
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.