Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 17.01.2021, 17:57 Uhr

ES+4 viel ZS wieso das??

Hallo!

Ich bin heute bei ES+4 und seit heute Nachmittag habe ich so viel ZS, dass es sich richtig feucht anfühlt. Der ZS ist zwar eher weiß und nicht mehr weit spinnbar, dennoch war ich so irritiert, dass ich einen Ovu gemacht habe. Der war negativ. An einen Pilz oder Ähnliches glaube ich nicht.

Hatte jemand so etwas auch schon mal? Es kann ja eigentlich nicht mal die Einnistung erfolgt sein, falls es geklappt hat.
Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: ES+4 viel ZS wieso das??

Antwort von Lilo20 am 17.01.2021, 18:51 Uhr

Hatte ich auch schon mal.
Aber woran das liegen könnte weiß ich leider auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 viel ZS wieso das??

Antwort von Miri... am 17.01.2021, 19:03 Uhr

Bist du zufällig in dem Zyklus schwanger geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 viel ZS wieso das??

Antwort von Lilo20 am 17.01.2021, 19:21 Uhr

Nein leider nicht.
Ich weiß,wir suchen nach allen Besonderheiten die anders sein könnten.
Geht mir auch so.
Es hilft leider nur abwarten und das ist so .... zum schreien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 viel ZS wieso das??

Antwort von Lilo20 am 17.01.2021, 19:45 Uhr

Ich habe z.B. Zahnfleischbluten seit gestern,aber auch das typische Ziehen heute am 20.ZT.
Mein Unterleib fühlt sich an den Kaiserschnittnarben komisch an.Das hat es letzten Monat aber auch.Blöde Anzeichen,blödes darauf achten,bei jedem Ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 viel ZS wieso das??

Antwort von Miri... am 17.01.2021, 20:44 Uhr

Ja, das ist echt zum verrückt werden.
Wobei ich diesen Monat nicht mehr allzu große Hoffnungen habe, weil meine Temperatur nicht so richtig hoch gegangen ist. Na ja, es hilft eh nichts, wir müssen abwarten. Aber es fällt mir von Kind zu Kind und von ÜZ zu ÜZ schwerer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 viel ZS wieso das??

Antwort von Lilo20 am 17.01.2021, 21:30 Uhr

Wie sieht denn deine Kurve heute aus?
Ja,mir fällt es auch von Kind zu Kind schwerer.Meine Große hat im 1.ÜZ geklappt,mein Mittlerer hat über 2Jahre auf sich warten lassen,der Jüngste 6Monate.Jetzt bin ich auch schon wieder im 26.ÜZ.Ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 viel ZS wieso das??

Antwort von JanneKiese am 17.01.2021, 21:40 Uhr

Ich hatte das merklich zweimal, als ich schwanger war, einmal aber auch einfach so, da hatte ich mir dann umsonst Hoffnung gemacht. Ich hoffe, bei dir ist es ein gutes Zeichen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 viel ZS wieso das??

Antwort von JanneKiese am 17.01.2021, 21:40 Uhr

Ich hatte das merklich zweimal, als ich schwanger war, einmal aber auch einfach so, da hatte ich mir dann umsonst Hoffnung gemacht. Ich hoffe, bei dir ist es ein gutes Zeichen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 viel ZS wieso das??

Antwort von JanneKiese am 17.01.2021, 21:40 Uhr

Ich hatte das merklich zweimal, als ich schwanger war, einmal aber auch einfach so, da hatte ich mir dann umsonst Hoffnung gemacht. Ich hoffe, bei dir ist es ein gutes Zeichen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 viel ZS wieso das??

Antwort von Miri... am 17.01.2021, 22:23 Uhr

Meine Temperatur ist auf gleichem Niveau wie gestern geblieben. Ich habe die Kurve mal angehängt. Nach der 3 plus 6 Regel wird mit sicherlich bald ein ES angezeigt werden (wenn auch einen Tag später), aber meine momentane Temperatur von etwa 36,5 in der „Hochphase“ finde ich doch ziemlich niedrig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 viel ZS wieso das??

Antwort von Lilo20 am 18.01.2021, 6:08 Uhr

Dann geht es dir wie mir.Ich finde meine auch zu niedrig.zudem ist meine wieder am sinken.
Ich glaube ich hatte doch keinen Eisprung Würde zu den ganzen negativen Ovus passen.
Ich drücke dir die Daumen,sass deine Tempi jetzt steigt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4 viel ZS wieso das??

Antwort von Minimäuschen, 23. SSW am 18.01.2021, 13:28 Uhr

Das muss nicht heißen, dass es keinen Eisprung gegeben hat. Ich war von meiner Kurve damals auch total irritiert, wurde in dem Zyklus trotzdem schwanger. Ich hänge dir mal einen Screenshot von damals an (auf die vollständigen Daten habe ich leider keinen Zugriff mehr).
Ich finde man kann eine gewisse Ähnlichkeit erkennen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Liebe Grüße aus dem Mai-Bus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.