Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 4. SSW am 17.01.2021, 7:36 Uhr

Was meint ihr 🤷‍♀️

Hallo
Ich habe am 16.1 um 3 Uhr Nachts den Test gemacht weil ich seit ein paar Tagen Schlafstörungen habe wie bei meiner ersten Schwangerschaft und oft auf die Toilette muss ausserdem ziehen meine Brüste extrem und sind empfindlich habe auch vermehrten Ausfluss.

Bei dem Test lief das Testfeld aber komplett rosa an man konnte nichts erkennen 3 Std später als ich ihn dann wieder aus der Lade nahm sah er so aus

Hoffe euch gehts allen gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Was meint ihr 🤷‍♀️

Antwort von Suomi am 17.01.2021, 8:05 Uhr

Wenn er komplett rosa wurde, würde ich ihn als nicht auswertbar ansehen und einen neuen machen.

Finde es komisch, wenn alles rosa wird und dann erst nach 3h irgendeine Strich zu erkennen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr 🤷‍♀️

Antwort von Kathy75 am 17.01.2021, 9:03 Uhr

Der Test ist wirklich optisch „nass“. Hast du ihn sehr lange in den Urin gehalten?

Verlass auf das vermeintlich positive Ergebnis ist nicht.

Aber ich kenn das „hundert Mal angucken“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr 🤷‍♀️

Antwort von MaViMa am 17.01.2021, 9:56 Uhr

Nach drei Stunden ist der leider nicht mehr gültig... und wenn ich ehrlich bin sieht der Test echt komisch aus... mach doch einfach einen neuen Test dann hast du Gewissheit. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr 🤷‍♀️

Antwort von sabine1991 am 17.01.2021, 11:24 Uhr

Morgen früh düse ich gleich in die Drogerie und kauf mir den Digitalen Clear Blue ich werde nicht zu geizig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr 🤷‍♀️

Antwort von Picoletta am 17.01.2021, 15:05 Uhr

Mhm

Vlt ein defekter Test, morgen früh vlt nochmal ein machen?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr 🤷‍♀️

Antwort von LilMue am 18.01.2021, 10:43 Uhr

Hast du heute nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr 🤷‍♀️

Antwort von sabine1991 am 18.01.2021, 11:40 Uhr

Ja leider dieses Ergebnis

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.