August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 13.05.2016, 9:22 Uhr

Juckender Hautausschlag Prednisolon?

Hallo :-)

Wer hat AHnung ob ich eine Tablette Prenisolon ( Cortison) in der Stillzeit nehmen darf?

Da ich einen juckenden schmerzhaften allergischen Hautauschlag habe. Zum teil auch am Hals.


Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Juckender Hautausschlag Prednisolon?

Antwort von cocolatte am 13.05.2016, 9:33 Uhr

Oder kann ich auch Fenistil salbe benutzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckender Hautausschlag Prednisolon?

Antwort von Nadinchen94 am 13.05.2016, 9:40 Uhr

Meine hautärztin hatte mir erlaubt hydrocortison salbe zu verwenden ( Laticort meine ich hieß die ) , wie das mit Tabletten ist weiß ich leider nicht , gute Besserung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckender Hautausschlag Prednisolon?

Antwort von cokat am 13.05.2016, 10:21 Uhr

das weiss ich nicht.

weisst du vorher der ausschlag kommt?

ich hatte mal welchen von den eichenprozessionsspinnerrauben (hey das ist doch mal ein wooooooorrrrrrttt!), die sich in unserem garten eingenistet hatten. mir half tannolact ganz gut. das kannst du auch in ss und stillzeit nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckender Hautausschlag Prednisolon?

Antwort von cokat am 13.05.2016, 10:24 Uhr

woher (sollte es heissen )

gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hautausschlag Bauch , Knie und Handgelenk

Hey Mädels Seid ein paar Tagen juckt meine Haut sehr stark am Bauch , hab es auf die Spannung geschoben . Gestern bekam ich dann an einem Knie Ausschlag und Juckreiz und heute am Bauch und an einem Handgelenk. Kennt ...

von Herbstfrüchtchen18, 36. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautausschlag

Hautausschlag

Hallo August Mamis. Ich bin neu hier, und es freut mich in den August Bus mit einsteigen zu können. Ich bin grade in der 18 ssw und habe seid längeren einen Ausschlag am Augenlied aber seid gestern habe ich das auch auf meiner Handoberfläche. Kann mir jemand sagen ob sie das ...

von Kayserlii38, 18. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautausschlag

Hautausschlag

Hi Mädels, ich habe seit dem WE einen Hautausschlag, der aussieht wie Mückenstiche und auch genauso juckt. Es fing erst langsam an den Armen an und hat sich jetzt im Laufe der Nacht über den ganzen Körper ausgebreitet. Laut Google kann es an der Hormonumstellung in der ...

von JCB, 33. SSW 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautausschlag

schlimmer Hautausschlag!!!

In 2 tagen habe ich meinen ET...und seit rund 2 wochen plagen mich extremer ausschlag!!! erst war es nur am bauch in den rissen aber jetzt ist es auch noch an den beinen, füßen, armen, Händen und po! es juckt alles so wahnsinnig das ich nachts nicht mehr schlafen kann und auch ...

von Lizy.Valentine, 40. SSW 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hautausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.