September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me, 13. SSW am 19.02.2019, 10:45 Uhr

Juhu, das 2. Trimester beginnt

Endlich ist eine große Hürde geschafft und ich kugel heute in die 13. SSW und somit ins 2. Trimester.

Mir geht es mittlerweile wieder richtig gut und ich fiebere schon dem nächsten FA Termin nächste Woche Donnerstag entgegen. Dann gibt es nochmal ausgiebiges Baby-schauen und mein Mann kommt zum ersten Mal mit.

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag,

eure Lucky_me

 
4 Antworten:

Re: Juhu, das 2. Trimester beginnt

Antwort von Maja 28 am 19.02.2019, 12:08 Uhr

Sehr schön
Ich komme Freitag in die 13 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, das 2. Trimester beginnt

Antwort von Kerusa am 19.02.2019, 14:44 Uhr

Glückwunsch! Und schön, dass es dir gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, das 2. Trimester beginnt

Antwort von Mondlicht, 9. SSW am 19.02.2019, 15:02 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten!
Dann besteht für uns mit Übelkeit Geplagten ja Hoffnung. :)

Wow, ihr seid schon so weit. Ich bin gerade bei 8+5 angekommen. Mein Bauch und ich fühlen uns aber auch schon wie 2.Trimester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, das 2. Trimester beginnt

Antwort von herbie84, 13. SSW am 19.02.2019, 18:40 Uhr

Super , das freut mich ! Herzlichen Glückwunsch! Da können wir zusammen anstoßen - bin heute auch in die 13.Ssw. Harmony test war unauffällig.
Ich warte sehnlichst auf Besserung der Beschwerden , weiß mir bald nicht mehr zu helfen .... NICHTS schmeckt ... diese Gerüche ...dauerübelkeit mit diesem ekligen fiesen Gammelgeschmack / plötzliches Erbrechen ...hartnäckige Verstopfung ... Ekel vor Wasser ?! ...ständiges Frieren ...Alpträume... Kreislauf ... diese Stimmungsschwankungen
Es reicht langsam - fühle mich wie ein anderer Mensch ...
Genug gemeckert , ich bin ja soooooo froh das es diesesmal alles gut aussieht und ich im September kuscheln darf. Man darf das Ziel nicht aus den Augen verlieren !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom FA/ 1. Trimesterscreening

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute mein 1. Trimesterscreening und mein FA war so sehr zufrieden mit allem dass er, genauso wie wir, froh und erleichtert war uns positives zu berichten

von Lilly2022, 13. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Hallo 2. Trimester

Guten Morgen, ab heute beginnt offiziell (lt meiner App ) das 2. Trimester. Einerseits beruhigt es mich ungemein, andersrum bin ich noch immer sehr ängstlich, das mit dem Baby etwas sein könnte. Ich überlege sogar ...

von Hex_xana, 15. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

erste trimester ist ein A....

Wem geht's genauso oder ähnlich? Bin immer so satt, mir ist ständig übel und trotzdem knurrt der Magen, so mit Loch im Bauch. Wenn ich etwas esse dann ist mir gleich wieder mega schlecht und ess ich nichts dann habe ich trotzdem Appetit. Ich weiß, total durcheinander. Dazu ...

von macey 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.