Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milkyway82 am 20.12.2015, 10:17 Uhr

Juhuuu :-))

Ich muss in 2 Wochen wieder los :-(. *angst*
Aber abgestillt wird der kleine nicht sein. Ich denke, morgens und abends (und nachts) wird er noch eine weile was haben wollen, mein kleiner Busenfreund. Aber tagsüber von 8-14uhr kriegt er halt nichts mehr ab jetzt. Und in zwei Wochen wird dann automatisch die Mahlzeit um 14/15uhr auch ersetzt, weil sie einfach nicht mehr verfügbar ist. Hoffentlich macht mein Körper das mit... So ohne "Ventil". Bislang ging es erstaunlich gut. Habe glaube ich auch weniger Milch und dadurch isst er vielleicht auch besser?
Er ist halt auch so wahnsinnig ängstlich. Sein Verhalten passt schon irgendwie zu seinem Wesen. Lustig, weil ich eigentlich eher etwas draufgängerisch bin . Muss vom Papi kommen ;-)
Es ist aber toll zu sehen, wie er jetzt auch alleine versucht, sich Sachen in den Mund zu stopfen. Sieht irrsinnig süß aus. Brot kann er ganz gut halten. Das meiste fällt dann zwar wieder aus seinem Mund, aber er versucht es richtig zu essen, des Essens wegen. Hirsekringel geht hervorragend, aber das stelle ich mir auf Dauer ziemlich ungesund vor. Weiches Gemüse wird mit kräftigen Schlägen leider immer noch zermatscht. Man muss ihn Kartoffel zB in kleinen Stücken hinhalten oder ihn abbeißen lassen. Nudeln kriegt er nicht so recht klein.

Einen schönen 4. Advent euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.