April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2009 am 21.06.2009, 21:09 Uhr

kackern eure auch so schaumig?

meiner macht schon immer so, heut kams auch 2 mal volle kanone auf mich drauf gespritzt beim wickeln.
aber ich weiß nicht ob as normal ist wenns in der windel schon ist sieht man den shaum ja niht nur wenn man live dabei ist.

 
5 Antworten:

Re: kackern eure auch so schaumig?

Antwort von suessestan am 21.06.2009, 22:02 Uhr

Hihi, nee, bei Ronja nicht, aber bei Mattis kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Und auch er hat mich mehrmals angesch..., im wahrsten Sinne des Wortes. Durfte hinterher nicht mur mich waschen, auch das halbe Zimmer reinigen...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah das kenn ich auch lol m.T.

Antwort von Steffi_Julian am 22.06.2009, 10:20 Uhr

Hi,

Melina wird ja voll gestillt, momentan ist es so das sie ca so alle 3-4 Tage die windel voll macht. Aber wenn dann ist hier Alarmstufe rot. Da müssen dann meine zwei Männer zu Hilfe eilen.

Sie hat es sogar vorletztes Wochenende geschafft die windel randvoll zu kackern, dazu noch bis hoch zur Brust. Maannn bin ich da ins schwitzen gekommen *lach*

Mein Mann hat sie hochgehalten, Julian stand mit Feuchttücher bereit, ich hab sie langsam ausgezogen, abgewischt, Papa hat dann gleichzeitig noch die Badewanne fertig gemacht, und Julian hat mir dann noch beim baden geholfen =)

Meine Kia fand das total witzig als ich ihr das erzählt hab, sie sagte das sei "normal" wenns eben nicht so lange kommt. Ja hahaha das fand ich gar nicht so witzig, zumal wir dann alle erstmal unter die dusche sind, weil jeder von uns was abbekommen hat =)

Also von daher, ja es ist flüssig und schaumig =)

Lg und alles gute

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kackern eure auch so schaumig?

Antwort von naddel1982 am 22.06.2009, 11:28 Uhr

ja ist bei uns genauso, alle 2 tage bratzt sie no in die windel das es an allen ecken rauskommt, sie dann immer komplett ausgezogen werdenn muss, was irgendwie immer schwierieg ist den voll gekackerten body übern kopf, lach....alles nicht so einfach aber das klappt mmer irgendwie....anber es scheint wirklich normal zu sein mach dir keine sorgen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kackern eure auch so schaumig?

Antwort von tigerin1174 am 22.06.2009, 13:00 Uhr

Wieso ziehst du den Body dann nicht nach unten aus? Hat doch normalerweise so neOeffnung am Hals das man dass auch ueber den Windelpopo bekommt! ICh schwoer ja mittlerweile auf die Wickelbodys die sind so gut zum ausziehen, wenn mal alles in und aus der Windel ging...

LG

Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kackern eure auch so schaumig?

Antwort von tinkabell2875 am 22.06.2009, 14:10 Uhr

ja, ich denke, schaumig ist normal.
hat unsere kleine auch manchmal. getroffen hat sie uns auch schon zweimal
naja, halb so wild. dann wird halt alles wieder sauber gemacht...
wir machen seit ein paar wochen die windel immer auf und lassen sie ein wenig rumstrampeln. meist genießt sie dieses frische gefühl, lässt locker und dann kommt noch ein schub hinterher...

lg, tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.