April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2009 am 21.06.2009, 10:33 Uhr

trinkt ihr kaffee?

ich bisher nicht da ich gehört hab die babys werden evtl. unruhig und das war er ja auch oft ohne kaffee...da hab ich es lieber gelassen..

 
6 Antworten:

Re: trinkt ihr kaffee?

Antwort von asujakin am 21.06.2009, 10:36 Uhr

Kannst ja Coffeinfreien trinken ;)

Gruß
asu, die noch nie Kaffee getrunken hat und ein Teemensch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt ihr kaffee?

Antwort von Susie am 21.06.2009, 10:39 Uhr

Ja, aber nur den "falschen" - Caro-Kaffee.
Der ist auch milchanregend.
Ansonsten Anis-Kümmel-Fenchel-Tee und Apfelsaft.

Gruß
Susie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt ihr kaffee?

Antwort von tigerin1174 am 21.06.2009, 13:07 Uhr

Ab und zu trink ich mal eine Tasse, aber habe nicht festgestellt das Lexi da anders drauf ist... ich trink auch SchwippSchwapp...
und ja, ich stille voll!!
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt ihr kaffee?

Antwort von Jerlu am 22.06.2009, 14:51 Uhr

JA ich trinke Kaffee und Giuliana schadet es nicht bzw. sie wird nicht unruhiger dadurch. ICh trinke etwa 2 Tassen pro Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt ihr kaffee?

Antwort von babysmile am 22.06.2009, 15:06 Uhr

ja, ich trinke, aber den löslichen, hellen; der nicht so stark ist, wie der gekochte.

meiner verträgt alles, ist nie unruhig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3-4 Tassen am Tag - wie in der SS

Antwort von TnTsMum_ am 22.06.2009, 15:41 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

trinkt kein Wasser…

Hey ihr! Brauche eure Erfahrungen und Tipps bitte Meine Kleine ist genau 11 Monate, wir haben sehr spät mit Beikost angefangen und so bekommt sie neben Brei bisher ihre Pre Milch. Wasser wird strikt verweigert

von carmenno 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt plötzlich nichts mehr

Hallo Ich hätte mal eine Frage und zwar habt ihr schon mal gehabt das euer kleiner Schatz plötzlich gar keine Milch mehr trinkt ? Seit gestern trinkt meine kleine Maus keinen Schluck mehr weder Wasser noch ihre Pre! Schön langsam mach ich mir Sorgen! Mittags Nachmittags und ...

von iri98 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Wieviel trinkt ihr so?

Guten Morgen Bald-Mamis Da ich eine sehr schlechte Trinkerin bin und kaum Durst verspüre (war schon immer so), plagt mich manchmal das schlechte Gewissen: Wie wenig Wasserzufuhr ist immer noch genug, damit sich mein ...

von Klara21, 34. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Baby trinkt plötzlich komisch - Tipps?

Huhu Meine kleine ist jetzt 13 Wochen alt. Sie bekommt die Flasche mit 1er Milch. Die Flaschen haben die Größe M. Seit heute morgen hat sie ein ganz komisches trinkverhalten. Sie versucht beim Trinken durch den Mund zu atmen und verschluckt sich dann natürlich. Bis heute ...

von Mimarel 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Mögt ihr noch Kaffee?

Guten Morgen, wollte mal fragen wie es euch so bezüglich Kaffee geht? Trinkt ihr ihn noch? Oder weniger? Bislang hab ich eher aus Vernunft entschieden nicht mehr so viel Kaffee zu trinken, aber eigentlich hat er noch gut geschmeckt und ich wollte nicht komplett drauf ...

von Zinderella, 7. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Baby trinkt schlecht

Hallo alle zusammen, seit ein paar Tagen trinkt unser Kleiner immer schlechter. Es ging ja vor ca 7-10 Tagen schon los, dass er schlechter Andocken konnte und an der Brust total hektisch war (hatte hier deswegen schon mal gefragt). Das ist bisher noch nicht viel besser ...

von Maikäferchen2017 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Baby trinkt und bricht nach kurzer Zeit, Bigaia schuld?

Hallo Leute, Jeder sagt es ist normal aber ich verzweifle wirklich. Meine kleinen18 Tage bekommt Bigaia Tropfen gegen Bauchweh. Seit neustem trinkt Sie und bricht es nach kurzer Zeit wieder dickflüssig aus. Die Muttermilch ist ordentlich dick. Was mach ich denn nur ...

von Lendita1987 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Frühstück, Kaffee, Tee und Kuchen...

... stell ich mal in die Runde! Heute habe ich Geburtstag und wollte euch einen ausgeben!!! Mein Mann und ich bringen gleich die „Große“ zur Tagesmutter und gehen dann schön frühstücken! Ach, ich freu mich Ich wünsche ...

von püppinella2015, 29. SSW 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Wie viel trinkt ihr? Was?

Hallo liebe Mit- Kuglerinnen , Hand aufs Herz, trinkt ihr genug? Ich versuche genügend zu trinken (schaff es aber nicht immer)..Auch mal eine Gemüsebrühe zwischendurch. Was trinkt ihr denn so? Einen schönen Sonntag euch

von Fleur 3 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Kaffee und so..

Trinkt ihr weiterhin kaffee? Ich trink für gewöhnlich 3-4 tägl. Heute hab ich nur einen getrunken. In meiner ersten SS hab ich das Kaffee trinken ganz weggelasse ,aber meine FA meinte dann ich soll ruhig einen trinkeb wegen meinem niedrigen ...

von Nana1500 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.