November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Kristin, 11. SSW am 16.04.2018, 10:13 Uhr

Kaffeeklatsch

Guten Morgen und eine wundervolle neue Woche!
Ich sitze grad im Cafe beim Frühstück und frage mal in die Runde, wie haltet Ihr es mit Kaffee in der SS?
Ich bin nur Gelegenheitskaffeeetrinkerin, aldi deshalb, weil ich prinzipiell Koffein eher schlecht vertrage (wenn Kaffee zu stark, kriege ich leichten Schwindel und Übelkeit und nach 10 Uhr getrunken kann ich abends schlecht einschlafen )' Aber so zweimal die Woche genieße ich den Energie- und gute-Laune-kick, den man dann hat und es schmeckt einfach besser zu einem fetten Frühstück! Habe das damals in meiner 1. SS so weiter gemacht, damals hatte ich allerdings null Übelkeit, jetzt schon anfallsweise und bin diesmal komischerweise ängstlicher bzgl. Fehlgeburt. Habe ab Eisprung gar kein Kaffee mehr getrunken. Aber mittlerweile neigt sich ja die Frühsschwangerschaft dem Ende zu und mittlerweile läppert es mich nach Kaffee...sitze nämlich gerade vor Kakao und finde ihn widerlich süß...2-3 Tassen sollen ja ok sein, aber irgend eine dänische Studie meinte, schon 100 mg Koffein pro Tag erhöhen das Frühgeburtsrisiko...
Was meint Ihr, wieviel trinkt Ihr noch oder wieder?
Viele Grüße von
Anni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.