Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MimiuReini am 01.08.2020, 18:34 Uhr

Kann ich das machen?!

Hallo ihr lieben und Glückwunsch erstmal an alle die bis jetzt ausgekugelt haben

Meine Frage lautet also ich fütter mit der bebivita pre Nahrung und dort steht drauf 3-4 Woche. 90ml und 3 löffel....
Allerdings reicht es dem kleinen absolut nicht..am Montag fängt die 4 Woche an und weiter steht dort 5-8 Woche. 120ml und 4 löffel.....
Kann ich dem Kleinen jetzt schon mehr geben oder nicht??? Wie schon gesagt 90ml reichen ihn nicht mehr

Was sagt ihr dazu?

 
8 Antworten:

Re: Kann ich das machen?!

Antwort von KeiraKiryu am 01.08.2020, 18:54 Uhr

Pre wie Muttermilch nach Bedarf. Wenn dein Kind über 1l am Tag kommt ist es was anderes aber ansonsten gib so viel wie dein Kind mag. Kann ja auch gerade ein Schub sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das machen?!

Antwort von Vani22w am 01.08.2020, 19:08 Uhr

Meine Maus kam 26.7 und trinkt schon sehr viel manchmal reichen 60ml -90ml nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das machen?!

Antwort von Vani22w am 01.08.2020, 19:08 Uhr

Kinderärztin meinte 6-7 Flaschen am Tag ist ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das machen?!

Antwort von Marymary1234 am 01.08.2020, 19:46 Uhr

Ich füttere nach Bedarf. So oft und viel meine kleine mag. Mein kia sagt die 1L Regel sei völlig veraltet. Ich füttere die aptamil profutura, selbst da steht auf der Verpackung, kann so oft und so viel gefüttert werden wie muttermilch, so oft das Baby möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das machen?!

Antwort von JuliaZ_90 am 01.08.2020, 19:47 Uhr

Klaro.
Beim stillen wüsstest du ja auch nicht wie viel er trinkt. Deshalb würde ich mir bei Pre nichts denken und ihm nach Bedarf geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das machen?!

Antwort von MimiuReini am 01.08.2020, 19:49 Uhr

Danke für deine Antwort!
Ich weiß nicht bis jetzt hieß es das der kleine alle 3-4 Stunden was bekommen soll und wenn er dann immer jeweils die nächste Portion sprich 135 ml dann könnte das schwierig werden mit nicht über 1 Liter kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das machen?!

Antwort von MimiuReini am 01.08.2020, 19:50 Uhr

okay dann weiß ich bescheid vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich das machen?!

Antwort von Traumtänzerin am 02.08.2020, 10:42 Uhr

Ich würde mich den anderen anschließen: überfüttern kannst du mit Pre-Milch wohl nicht. Eine Freundin gibt Pre und hatte die gleiche Frage dem Kinderarzt gestellt. Er meinte wohl nur, man sollte das Trinken der höheren Milchmenge nicht aktiv fördern, sondern nur dann mehr geben, wenn das Baby wirklich offensichtlich noch nicht satt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.