Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monzterle, 19. SSW am 26.08.2011, 9:50 Uhr

kann mich nicht entscheiden

hallo ihr lieben, die werdende omi (meine mami) will morgen das erste mal mit mir los, schon mal solch kleinkram wie flaschen, schnuller, ..., ..., und und und zu kaufen. kann mich nur nicht entscheiden ob ich die sachen von nuk oder von mom nehmen soll. viele meiner freunde schwören auf nuk

es ist einfach so schwer für mich

 
5 Antworten:

Re: kann mich nicht entscheiden

Antwort von Firli, 19. SSW am 26.08.2011, 9:54 Uhr

NUK is toll, aber willst du nicht stillen? kauf nich zu viele flaschen und schnuller, schau erstmal wie dein kind es annimmt! lg firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich nicht entscheiden

Antwort von solaje74, 24. SSW am 26.08.2011, 10:23 Uhr

Also ich schwöre auf Avent... meine haben nie was anderes bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich nicht entscheiden

Antwort von SteelyAngel, 19. SSW am 26.08.2011, 11:19 Uhr

Ich hab glaub alles NUK-Flaschen, hatte ich bei meiner Großen auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich nicht entscheiden

Antwort von Sabrina28579 am 26.08.2011, 13:08 Uhr

Huhu,

ich kann Dir auch Avent sehr ans Herz legen!!! Hatte ich bei meinem Sohnemann auch gehabt, und werde ich auch für unsere kleine Prinzessin wieder nehmen.

Zumal es bei ihnen (wie auch bei den MOM), die runden Nuckel gibt, die "natürlicher" sind, weil sie ja der Brustwarze nachempfunden wurden.

Noch dazu habe ich gemerkt, daß die Sauger länger okay sind als bei NUK und Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde ich echt noch nicht kaufen!

Antwort von Trullalla, 20. SSW am 26.08.2011, 21:17 Uhr

Sofern du stillen willst, brauchst du am Anfang nüscht! Vielleicht nen Nuckel und da würde ich dir auf jeden Fall "Denti Star" empfehlen.

Ansonsten, falls es nicht klappt mit dem Stillen, dann kannst du immer noch in die Drogerie gehen und Fläschen und Sauger kaufen. Milchpulver müsstest du ja sowieso holen. Dann wäre mein Tipp auch: Avent.

Aber das Zeugs jetzt kaufen, wäre rausgeschmissenes Geld. Die meisten meiner Freundinnen haben nach dem Stillen gleich diese Trinklernflaschen gekauft und brauchten gar keine Nuckelflaschen.
Ich musste zufüttern bei meiner Tochter und bin dann zu dm. Die hatten alles da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.