Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 19.11.2014, 12:52 Uhr

Katha2015

Huhu, meld dich mal.
Geht es dir und deinem Bauchbewohner gut?!
Wir machen uns Sorgen....

 
6 Antworten:

Re: Katha2015

Antwort von romanski, 33. SSW am 19.11.2014, 13:00 Uhr

ja melde Dich bitte ... wenn DU magst auch per PN bei jemanden von uns , machen uns wirklich Sorgen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katha2015

Antwort von Katha2015, 34. SSW am 19.11.2014, 17:45 Uhr

Hi ihr Lieben,

erstmal SORRY das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber seit dem ich von den ganzen FG gelesen habe, wollte ich erstmal Abstand vom Forum nehmen. Hatte schon geträumt das ich mein verliere usw.

Also die Kugelliste gebe ich gerne frei ^^ Freiwillige vor!!!
Ich werde erstmal die stille Mitleserin sein und noch die freie Zeit genießen.

So nun aber zu UNS =)
Also Benjamin und mir gehts gut =) Wir waren heute beim FA und haben gleich das Schreiben für den Mutterschutz überall abgegeben.
Er ist jetzt ca 46cm lang, ca. 2500g schwer, KU ca. 32cm und liegt in SL. CTG war supi. Konnte heute eine Übungswehe/Senkwehe? entdecken. Der Bauch hat sich schon gesenkt laut Fundusstand. Ich merke aber wie sein Kopf nach untendrückt. Laut US sind wird sogar 2 Wochen weiter. Nun habe ich noch mehr Angst das er zu Weihnachten kommt...
Ansonsten gehen wir fleißig zum Geburtsvorbereitungskurs der richtig entspannend ist. Wir sind nur 2 Paare dort =) Die Geburtsklinik haben wir ebenfalls schon besichtigt und Anfang Dezember gehts zum Geburtsplanungsgespräch. Die Kliniktasche ist auch schon fast fertig und das Kinderzimmer steht komplett bereit.

So das wars erstmal....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katha2015

Antwort von romanski, 33. SSW am 19.11.2014, 17:56 Uhr

na Gott sei Dank , haben uns schon Sorgen gemacht , Hauptsache ist das es Euch gut geht , super , na das ist ja ein schöner Wonneproppen , das mit Weihnachten könnte ja schon sein , hm , dann melde Dich ab und zu mal GLG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katha2015

Antwort von Yami_d, 33. SSW am 19.11.2014, 20:37 Uhr

Ach wie schön, dass du dich meldest und es dir so gut geht. Wie bitte hast du denn in NB einen so kleinen Kurs gefunden? Ich hab mir die Finger wund telefoniert um hier was zu kriegen...Oder machst du das direkt im Bonhoeffer?
Weiterhin alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katha2015

Antwort von Katha2015, 34. SSW am 19.11.2014, 20:53 Uhr

Der Papa wollte unbedingt auf alles vorbereitet werden, daher haben wir einen Paarkurs gewählt. Ich glaube die meisten wissen das gar nicht, dass das möglich ist und machen den Kurs allein. Wir machen den Kurs bei unser Hebamme die später auch die Nachsorge macht. Kommst du auch aus NB???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katha2015

Antwort von Yami_d, 33. SSW am 19.11.2014, 22:16 Uhr

Ja bin kürzlich hierher gezogen. Wir machen auch einen Paarkurs. Hatte mich aber im August angemeldet und da war schon nur noch ein Platz übrig. Die anderen Hebammen waren schon voll bis Januar :( Aber ich glaube ich bin trotzdem ganz gut untergekommen. Wir sind allerdings 8 Leute da. Nur ein weiteres Paar, die anderen allein. Mein Mann findet das aber toll und hochinteressant. Verstehe gar nicht warum so viele das allein machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.