Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexaadrian, 11. SSW am 21.03.2013, 13:45 Uhr

Katzen! Ahnen/Spüren die etwas..? Ist das Trampeln ungesund...

So ich habe ja 3 Katzen. Klar sind die schmusig, aber bevor ich den test gemacht habe, kamen sie aufeinmal ALLE in meinm bett... (das hatten sie schon seit einem halben jahr nicht gemacht da sie irgendwie angst vor meinem freund hatten und sich lieber versteckt haben)


Alle kuschelten sich plötzlich an meinen bauch, musste soogar lachen, einer aufm bauch einer brust einer beine...

dann kam der test: positiv..


seit dem weichen die mir nicht von der seite..andauernd dieses schmusen..und am liebsten schön auf den bauch trampeln...

wollen die mein baby zertreten ? *spaß bei seite*

aber kann dieses aufm bauch trampeln gefährlich werden?
ich hab ja gottseidank (haha naja zumindest dafür gottseidank) bissl bauchspeck, so haben die es weich, aber ich denk mir immer das baby ist so klein, was wenn die wirklich eine stelle treffen und es "kaputtmachen"

klngt nun total doof aber vllt versteht mich einer

 
13 Antworten:

Re: Katzen! Ahnen/Spüren die etwas..? Ist das Trampeln ungesund...

Antwort von Heimfee, 10. SSW am 21.03.2013, 13:50 Uhr

Wie geschrieben: mein Pius war auch SST. ^^

Fühl mal einen Wasserballon nicht ganz prall mit Wasser und Pack vorher einen Korken rein und dann Leg noch eine Decke drüber. ;-)
Du wirst dem Korken nichts anhaben können. ^^ und so ist es auch mit Deinen Katzis. Später wenns eng wird kann es unangenehm werden bzw wenn Du von außen auch die Umrisse spürst.
Also Angst brauchst Du nicht haben, aber vielleicht vorher abgewöhnen wegen Aua ^^

Pius hat demletzt mit ausgestreckter Pfote neben mir liegend und schnurrend meinen Bauch gestreichelt. Voll toll!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen! Ahnen/Spüren die etwas..? Ist das Trampeln ungesund...

Antwort von alexaadrian, 11. SSW am 21.03.2013, 13:55 Uhr

habs graaade gelesen musste voll lachen :D


ich lag nämlich auch paar tage bevor ich den test gemacht hab im bett und meinte noch aus spaß: was ist mit den katzen los, die kommen ja alle an.. haha bestimmt bin ich schwanger und die fühlen das...

und genauso kams ja :D also auch wie ein SST :D

insbesondere meine katze, bei desen wurf sie mich umbedingt dabei haben wollte (ich durfte nicht weg sonst ist die hinterher gerannt und hat mich zurück gerufen in den schrank wo sie geworfen hat) , ist andauernd bei mir und guckt mich immer lange an und schnurrt... als würde die sich freuen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen! Ahnen/Spüren die etwas..? Ist das Trampeln ungesund...

Antwort von murmelchen2013, 9. SSW am 21.03.2013, 14:00 Uhr

Ja Katzen merken das.

Jetztein Kater den juckt das kein bisl. Aber vorher als ich di Eileiter SS hatte und die FG, hatten wir eine Katzen dame (mussten sie leider einschläfern lassen) dir hat es auch gemerkt bevor ich etwas wusste. Sie war mega schmusig und ist mir nicht von der Seite.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen! Ahnen/Spüren die etwas..? Ist das Trampeln ungesund...

Antwort von alexaadrian am 21.03.2013, 14:03 Uhr

mein kater ist da auch nicht anders... der ist genauso wie vorher... die damen merken es glaub ich :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen! Ahnen/Spüren die etwas..? Ist das Trampeln ungesund...

Antwort von Heimfee, 10. SSW am 21.03.2013, 14:10 Uhr

Dann merkt unser vielleicht ob seiner nichtvorhandenen Eier was :P
Da WEISS ich, dass er männlich ist, durchdreht und auf die Katzenmami aufpasst ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen! Ahnen/Spüren die etwas..? Ist das Trampeln ungesund...

Antwort von alexaadrian am 21.03.2013, 14:14 Uhr

unserer ist ja auch kastriert :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen! Ahnen/Spüren die etwas..? Ist das Trampeln ungesund...

Antwort von SunnyMia, 9. SSW am 21.03.2013, 14:29 Uhr

Das sind ja echt schöne Geschichten. Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass Tiere da unglaublich sensibel sind.

@alexaadrian: ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst, wenn die Katzen auf deinen Bauch treten. So ne Katze wiegt ja nicht die Welt und der Zwerg hat doch einiges an Schutz.

Würde gern mit dir tauschen. Habe momentan oft ein 14 kg schweres Kleinkind über Bauch und Brust liegen, weil sie Mittelohrentzündung hat und schwer trostbedürftig ist, zum Glück wirds langsam besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen! Ahnen/Spüren die etwas..? Ist das Trampeln ungesund...

Antwort von alexaadrian, 11. SSW am 21.03.2013, 14:33 Uhr

ohhhhhh die arme maus! hab eh respekt vor euch "schon mamis" die noch bei dem ganzen ihre kiddis schleppen, fütern, umsorgen etc.

hab ich mir heute noch gedacht, mensch jetzt kann ich wenigstens schlafen wenn es mir schlecht geht, aber wenn jetzt numero uno da wäre, ohhh jeee...

geniess ich das nun lieber ohne baby einfach schlafen zu können oder gewöhn ich mich schon mal daran meinen schlaf einzuschränken ..

habe mich erstmal für die faule variante entschieden, variante 2 wird ja in 6-7 monaten so oder so auftreten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen! Ahnen/Spüren die etwas..? Ist das Trampeln ungesund...

Antwort von Sundancer, 10. SSW am 21.03.2013, 15:34 Uhr

Meine zwei Mädels verhalten sich auch ganz anders. Luna 11 1/2 Monate, Labrador-Schäferhundmix, kommt immer schmuzen und legt den Kopf auf meinen bauch und dreht ihn darauf rum. Momo 5 Jährige Bordercollie Hündin, "hütet" mich, liegt vor der Schlafzimmertür wenn ich mich hinlege, blieb sonst immer unten bei meinem Mann, wenn ich baden gehe leigt sie vor der Wanne, sie läßt mich nicht mehr aus den Auge, außer wenn mein Mann in meiner Nähe ist, dann entspannt sie auf ihrem Lieblingsplatz hinter der Couch, geht er jedoch kommt sie direkt und liegt wieder in meiner Nähe Meine Bodygards

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen! Ahnen/Spüren die etwas..? Ist das Trampeln ungesund...

Antwort von Sundancer, 10. SSW am 21.03.2013, 15:36 Uhr

Hier am wachen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen! Ahnen/Spüren die etwas..? Ist das Trampeln ungesund...

Antwort von alexaadrian am 21.03.2013, 15:46 Uhr

Klasse!!!! total süßßßßßßßß :D hier sind meine heute mal nicht auf dem bauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen! Ahnen/Spüren die etwas..? Ist das Trampeln ungesund...

Antwort von Sundancer, 10. SSW am 21.03.2013, 15:50 Uhr

pützelino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen! Ahnen/Spüren die etwas..? Ist das Trampeln ungesund...

Antwort von Sundancer, 10. SSW am 21.03.2013, 15:50 Uhr

pützelino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal blöd gefragt: katzen vs. tests

Hallo liebe Gemeinde. Ich möchte euch mal befragen. Wer von euch hat Haustiere die schon vor den Tests „angezeigt“ haben? Ich habe ja geschrieben dass ich schon 2 Kinder habe. Und ich habe (mittlerweile) 4 Katzen. Bei den ersten 2 Schwangerschaften hatte ich meine beiden ...

von Kloudo 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

An die Mamis mit Katzen

Iiich drehe durch.. Ich habe 2 Katzen (BKH) die haaren gerade ohne Ende... Mein Saugroboter leistet wirklich gute Arbeit, aber ich komme trotzdem nicht hinterher.. Jeden Tag oder jeden 2. wird gebürstet, es kommen büschelweise Haare raus (ohne irgendwelche Kahlen Stellen), ich ...

von sweety92, 18. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Mamis hier mit Katzen und Toxo negativ?

Hallihallo, ich gehöre zu denen, die ihr Leben lang mit Tieren aufgewachsen ist, draußen gespielt hat usw.. trotzdem bin ich Toxoplasmose negativ. Nun geht die Gefahr ja auch nicht nur von Katzen aus, sondern auch von anderen Tieren, wie Hunden, die draußen unterwegs ...

von sweety92, 8. SSW 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Katzen werden komisch

Hallo ihr lieben, Ich habe ein etwas anderes Thema und hoffe auch auf eure Ratschläge oder Erfahrungen. Ich habe 2 Katzen (Tom 9 Jahre und Lucy 3 Jahre) die sich gut verstehen. Lucy ist die Schmusekatze und Tom der distanzierte beim Anfassen, aber immer mit der Nase bei ...

von KasNat, 38. SSW 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Katzenbesitzer hier?!?

Wie macht ihr das mit dem Katzenklo wegen evtl. Toxoplasmose? Wir haben 2 Katzen. Der Kater ist Freigänger mit teilweiser Selbstversorgung, die Katze traut sich allein nicht weiter als in den Garten zum Luft schnappen und ist somit die meiste Zeit drin. Beide legen ihre ...

von FrauEule, 6. SSW 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Schock des Tages, oder Katzen haben echt sieben Leben

Wir waren heute Nachmittag mit den Kids und unserem Hund schon spazieren, auf dem Rückweg hat sich eine unserer beiden Katzen noch dazu gesellt (die geht immer mit spazieren, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, dort wartet sie dann bis wir zurück kommen und geht dann wieder ...

von jelema, 6. SSW 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Schock des Tages, oder Katzen haben echt sieben Leben

Wir waren heute Nachmittag mit den Kids und unserem Hund schon spazieren, auf dem Rückweg hat sich eine unserer beiden Katzen noch dazu gesellt (die geht immer mit spazieren, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, dort wartet sie dann bis wir zurück kommen und geht dann wieder ...

von jelema, 6. SSW 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Rücktritt beim Katzenkauf da zwei Kitten weg sind - Wie Käufer informieren?

Hallo, meine Bekannte hat einen Wurf mit 6 Kitten die auch schon alle reserviert worden mit schriftlichen Kaufvertrag. Nun musste sie ins Krankenhaus und die Oma hat sich um die Kitten gekümmert, leider hat sie ausversehen die Terassentür nicht richtig geschlossen und 2 ...

von 6_in_einem_Haus_!, 12. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.