Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray am 03.08.2012, 13:52 Uhr

Katzen und Neugeborene...lang

brauch mal tipps von katzenbesitzern.
habe 2 katzen, die eine vom sicheren tod gerettet (vom tierschutz bekommen) den anderen mit 6 wochen eingesammelt...beide sind wohlauf und topfit...sie liegen mir sehr am herzen, deshalb kommt eine abgabe nur in betracht, wenn es wirklich nicht mehr anderster geht....
im dezember kommt unser engel auf die welt, und wird erstmal bei uns mit im schlafzimmer schlafen (platzgründe)... das problem :
wir haben dort keine tür, nur eine falttür aus plastik, die die mietzis selber aufmachen können, da sie nur magnetisch hält...eine richtige tür oder sämtliche anderen ideen um die tür zu verschließen wurde vom vermieter abgelehnt...
zurzeit schlafen beide katzen mit im bett, aber nur wenn ich auch drin liege so tagsüber interessiert sie das bett nicht die bohne...auch liegen sie nicht immer nachts mit drin halt so ab und an, und wenn sie dann doch kommen dann eher nachts kurz zum kuscheln...beide ahebn die angewohneit in der nähe vom kopf zu schlafen..da sie immer mit meinen haaren kuscheln...ich habe große angst, dass sie mit ins babybett gehen und ich es nicht merke, noch schlimmer, dass das baby daran ersticken könnte....wie war das bei euch ?

und noch eine frage, öfters mal passiert mir, dass wenn ich früh aufwache eine der katzen auf meinem bauch liegt..die große wiegt locker zwischen 2-3kg ist d as in der ss gefährlich ? das blöde is, ich mekrs nicht wenn sie sich drauf legt, da ich sehr fest schlafe....

bin für jeden tipp dankbar...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flurid-Gabe Neugeborene

Hallo liebe Community, nach der Geburt bekommen die Kleinen ja in der Klinik immer Flurid, Vitamin K und Vitamin D. Ich bin da ehrlich gesagt etwas skeptisch, dass es so förderlich ist den Babys Flurid zu verabreichen und ich würde das am liebsten ablehnen, da ich viel ...

von joelina01, 31. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Silvester mit neugeborenen?

Hallo Ihr lieben Ein Frage in die Runde. Mein ET ist der 18.12.2022 ...wenn ich pech hab wird es ein Weihnachtskind (bei wem ist es ähnlich?) Meine Frage bezieht sich aber auf Silvester... Meine Mutter hat am 31.12. Geburtstag und ...

von LoveMango1, 25. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Neugeborenen Fotoshooting 💜

Wir waren am Dienstag beim Fotoshooting. Nur das kleine Programm, mein Mann ist Kamerascheu und wollte keine Profibilder also gab es nur welche für die kleine Es war echt toll. Die Fotografin hatte den Raum ...

von Alex33 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Alltag mit Neugeborene

Hallo, umso mehr Zeit vergeht, desto mehr Gedanken mache ich mir... Jetz kommen eher so die Ängste um ehrlich zu sein. Das ist ja unser erstes Kind was wir bekommen... Mein Mann und ich freuen uns natürlich riesig auf unsere kleine. Trotzdem kommen jetzt immer mehr ...

von Dada123, 27. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Söckchen und Schuhgröße Neugeborene HM

Hallo ihr Lieben, im Internet finde ich zig verschiedene Angaben zu den Größen. Vielleicht könnt ihr mir ja mal behilflich sein. Es geht um HM Bestellungen. Welche Schuhgröße und Sökchengröße muss ich für ein Neugeborenes Baby bestellen? Schuhe fangen bei: ...

von meliane2019, 31. SSW 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Manduca oder Ergobaby mit Neugeborenen Einsatz...

...Welche Bauchtrage ist eher zu empfehlen? Hab schon ein Manduca Tuch Zuhause, komm aber nicht zurecht damit, deshalb würde ich mir gerne entweder die Manduca Bauchtrage oder Ergobaby Bauchtrage mit Neugeborenen Einsatz zulegen. Meine Maus ist 7 Wochen ...

von kiki0615 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

katzengeruch in kleidung

Huhu ihr lieben! Ich habe netterweise schöne gebrauchte babysachen geschenkt bekommen die ich auch benutzen möchte! Leider riechen sie auch nach dem waschen noch nach katze! :( Das Internet wiederspricht sich mit tipps. Deshalb frag ich euch ob ihr Erfahrungen mit ...

von erziehermama15, 16. SSW 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Biete Neugeborenenklamotten in Gr. 50 & Gr.56

Hallo liebe Bald-Mamis, ich habe im März 2012 meinen Sohn bekommen und biete nun die wirklich gut erhaltenen Klamotten in 50 & 56 an. Habe Kurzarmbodies, Langarmbodies, Strampler, Socken, Hosen, Langarmshirts, warmer Maxi Cosi Sack, Schlafanzüge und vieles mehr. Wenn ...

von vr82 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Erfahrung mit Katzen ???? laaaang

treiben mich in den wahnsinn... habe vor einem jahr mira aus dem tierschutz geholt,ketzt 5j,völligabgemagert wurde sie in einer wohnung zurück gelassen, durch die spuren an ihr und an ihr und der anderen Katze (die den hungerkampf nicht überlebt hat) könnten ...

von Haarspray, 19. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.