Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamie0609, 18. SSW am 25.06.2014, 17:54 Uhr

Kaufrausch

Hilfe, obwohl ich es mir anders vorgenommen habem kann ich an nichts vorbeigehen.

Kinderwagen haben wir gekauft, weil er reduziert war, fand ich noch ok, aber seit dem geh ich an nichts vorbei. Hier ein Strampler, da ein paar Söckchen, heute bei DM Einwegwickelunterlagen und Schnullis.

Was machen ich denn nur die nächsten 20 Wochen, wenn das so weiter geht, bin ich nämlich bald fertig.

 
9 Antworten:

P.S

Antwort von Dreamie0609 am 25.06.2014, 17:55 Uhr

Morgen ist Kinderflohmarkt und ich freu mir schon einen Ast ab, ich glaub meine Hormone sind schon im 8.Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von liliaceae am 25.06.2014, 17:55 Uhr

Oh oh
Das wird teuer!
Entweder mehr auf Kinderflohmärkten stöbern oder einen Kredit aufnehmen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von liebemaus1, 16. SSW am 25.06.2014, 18:35 Uhr

ich will auch bald los legen, traue mich aber noch nicht..ich finde um so früher um so besser, dann wirds nachher nicht auf einmal so teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von Juley85, 18. SSW am 25.06.2014, 18:47 Uhr

Ist doch schön!!!! Das zeigt doch auch, dass du ein gutes Gefühl hast und glücklich bist. Ich find das toll!
Ich hab noch gar nichts gekauft. Ich würde gerne aber meine Kleine hält mich zu sehr auf Trab. Ich glaub die muss ich mal bei der Oma abgeben um eine ausgiebige Shoppingtour einzulegen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von Kleine Erdnuss, 15. SSW am 25.06.2014, 19:05 Uhr

Hihi das kenn ich. Ich muss mich auch immer bremsen und habe mir geschworen jeden Monat nur ein Teil zu kaufen. Wir haben auch schon zwei boddys und einen strampler natürlich in neutral, da wir ja noch nicht wissen was unsere kleine erdnuss ist. Haben letzt Monat auch bei zwei Bettchen zugeschlagen da mein Schatz und ich getrennt wohnen.
lg binja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von princess1984, 16. SSW am 25.06.2014, 19:16 Uhr

Ich hab noch gar nichts gekauft...werde erst anfangen, wenn ich weiß was es wird. Obwohl ich soooo gerne würde.
Am 04.Juli ist nächster Termin und vielleicht gibts mittags schon ne Shoppingtour.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch

Antwort von Kleine Erdnuss, 15. SSW am 25.06.2014, 19:23 Uhr

Ich drück dir die Daumen, hoffe das ich am 10.7 auch endlich erfahre was wir bekommen. Bin auch schon voll nervöse denn ich würde das kleine gerne mit Namen ansprechen statt immer mit Erdnuss :-p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch am 04. Termin

Antwort von Dreamie0609, 18. SSW am 25.06.2014, 19:41 Uhr

und hoffe auch auf ein Outing, wobei ich dann vermutlich noch mehr kauf

neutral gibt es ja nicht soooo viel und rosa lacht mich schon die ganze Zeit an, aber mal sehen was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch am 04. Termin

Antwort von princess1984, 16. SSW am 25.06.2014, 20:04 Uhr

Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, habe das Gefühl die 4 Wochen zwischen den Untersuchungen vergehen in Zeitlupe, das macht mich wahnsinnig.
Ich wäre auch für rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.