November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 03.09.2017, 22:00 Uhr

Kaufrausch

Lustig!

Aber grundsätzlich, sieht das wohl jeder anders, wie du hier schon gut lesen kannst.

Ich hatte letztes Mal sehr viel geliehen bekommen und davon bei weitem nicht alles angezogen! Einiges kam dann geschenkt dazu und ein paar Sachen waren einfach Liebe auf den ersten Blick...

Da die Freundin, die uns alles geliehen hat im Oktober selber wieder Mama wird, habe ich die kleinen Sachen rausgeholt und ein bisschen nachgekauft.

Haben 11 Langarm Bodies (leider nicht alle als Wickelbodys...)
9 Strampler (leider nicht alle auch von unten zu öffnen...)
4 Schlafis (geschenkt bekommen, das ist zu viel!)
8 Hosen
4 Mulltücher (hoffe, dass Nr. 2 auch kein Spuckkind ist, dann reicht mir das! Ich wusste nie so recht was ich damit machen soll und hatte damit dann Kinderwagen und Wickeltisch dekoriert.... )

Größe habe ich 50 und 56 gemischt. Hatte übertragen und trotzdem hat Größe 50 noch ein paar Wochen gepasst.... 56 war schon sehr groß.

Ach so, habe jetzt noch einen warmen Overall gekauft - in 56. Ich hoffe, dass der den Winter über reicht.... Müsste sonst schauen, was ich als nächste Größe hätte.

Denke weniger ist mehr. Wenn etwas fehlt ist es schnell gekauft. Grundsätzlich machen sich so Minis ja erstmal nicht dreckig (außer man hat ein Spuckkind), man zieht sie eher um, weil man so viele schöne Sachen hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.