Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tetris, 12. SSW am 21.03.2013, 14:38 Uhr

keine Anzeichen mehr ... ANGST

Hallo,
eigentlich wollte ich mich ja erst morgen hier melden, aber jetzt habe ich soviel Bammel, den ich mit jemandem teilen muss.

Ich bin heute in SSW 12 gerutscht, bis auf das schwanger werden war bisher alles super, nur Brusstpannen, Müdigkeit, Abneigung gegen Fleisch und ab und zu ein Zwicken im Bauch.

Und nun seit 3-4 Tagen werden die Symptome immer weniger, seit heute ist sogar meine Brust wieder ganz weich. Ich hab Angst das mein Krümmel längst gestorben ist und nun mein hcg Wert fällt.

Morgen ist eh mein 2ter FA Termin (11+2), aber nun erscheinen 24 Stunden so lang....

Lassen bei Euch die Anzeichen auch nach?

VG
J.

 
9 Antworten:

Re: keine Anzeichen mehr ... ANGST

Antwort von Heimfee, 10. SSW am 21.03.2013, 14:40 Uhr

Normalerweise soll's doch ab der 12. SSW besser werden. Also erstmal freuen ;-)
Ich geh davon aus, dass bei Dir alles gut ist und morgen wieder schönes Baby TV ist ^^ Fühl dich mal gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen mehr ... ANGST

Antwort von alexaadrian am 21.03.2013, 14:41 Uhr

mach dich nicht verrückt...

meine übelkeit, sodbrennen, brustspannen.. schwindel, nasenbluten und und und ist auch zurück gegangen...

aber alles ok, herzchen schlägt auch..

das ist denk ich mal normal, weil der körper sich an die hormone gewöhnt :)

mach dich also nicht verrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen mehr ... ANGST

Antwort von marichen, 12. SSW am 21.03.2013, 14:42 Uhr

geht mir genau so. hab nur noch bauch und brust jucken. die letzten zwei tage auch zwicken im bauch. heute aber noch nix. sehr komisch dieses auf und ab. ich muss leider noch bis 15.04 warten bis ich zum fa darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen mehr ... ANGST

Antwort von Sundancer, 10. SSW am 21.03.2013, 14:50 Uhr

Hatte heute auch schon Angst, weil bei mir jetzt schon vieles zurückgegangen ist. Bei 5+ hatte ich richtig dolle Probleme: Krämpfe im UL, Verstopfung, übelkeit, Blähungen.... Ging die letzten Wochen immer mehr zurück. Diese Woche nur ab und an mal ein bischen übelkeit, aber nicht mehr soviel wie am anfang und ich bin erst 9+3, dachte das geh später zurück. Lustig ist, dass wenn es mir nicht übel ist mach ich mir voll den kopf, dass etwas nicht stimmt und ist es mir dann wieder übel bin ich total genervt und will das es aufhört, total paradox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen mehr ... ANGST

Antwort von tetris am 21.03.2013, 15:08 Uhr

Danke für Eure Aufmunterung!

Ja, paradox ist das wirklich, eigentlich brauch ja keiner die Wehwehchen, aber sie fehlen dann doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von zeitlosekunst, 12. SSW am 21.03.2013, 15:36 Uhr

Ich würde es mir wünschen keine Anzeichen mehr zu haben, die gehen mir auf den Keks! Gleich zu glauben, dass etwas nicht stimmt ist ein wenig übertrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen mehr ... ANGST

Antwort von tomson2004 am 21.03.2013, 17:32 Uhr

Huhu,

ich bin aus dem Oktober 12 Bus und kann dir sagen, dass es bei mir ab der 11 Woche auch so war, also mach dir keine Sorgen.

Allerdings kam die Abneigung gegen Hackfleisch und Fisch ab der 16 Woche wieder und hielten bis nach der Geburt an.

Wuensch euch allen eine schoene SS, geniesst es, auch wenn ihr es euch jetzt noch nicht Vorstellen koennt die Zeit vergeht so schnell......

glg Sonja + Sophie (24 Wochen + 1 Tag)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen mehr ... ANGST

Antwort von tetris am 22.03.2013, 9:06 Uhr

Hi Sonja,
da habe ich wohl Glück und hoffe dass ich nicht bald wieder zur Vegetarierin mutiere.

War heute beim Arzt zur Routineuntersuchung und Zwerg ist auf den Tag genau passend entwickelt.

VG
J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Anzeichen mehr ... ANGST

Antwort von discordia3, 11. SSW am 22.03.2013, 11:03 Uhr

Hallo,

ich habe mich gerade eben hier angemeldet wegen genau dieser Ängste!

Ich bin jetzt in der 11. Woche also bei 10+3 und habe regelmäßig kleine Panikattacken, dass irgendwas nicht stimmt.
Nach diversen Symptomen hab ich seit gestern das Gefühl nicht mehr schwanger zu sein und das macht mir wahnsinnig Angst. Nicht mal die Linea Nigra ist heute noch besonders stark, Brüste spannen auch nicht... Ich war allerdings erst am Dienstag beim FA, weil ich Bauchschmerzen hatte, da war alles gut. Mein Krümel hat sich sogar bewegt.
Und heute könnte ich nur heulen, weil ich Angst vor einem MA habe.

Ich hoffe, tetris kann uns heute beruhigen mit positiven Nachrichten vom FA...
S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So wenige Anzeichen und ganz große Angst :(

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wissen, ob es hier noch jem gibt, die ganz wenige bis garkeine Anzeichen hat?! Mir ist überhaupt nicht schlecht, meine Brüste tuen ab heute kein Bißchen mehr weh, sind aber immerhin noch voll, kein Zwicken, nix :( In mir macht sich ...

von Liebelein82, 6. SSW 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Anzeichen, Angst

Angst vor eileiterschwangerschaft ?

Hallo ihr lieben. Ich habe seit dem ich weiß das ich schwanger bin rücken schmerzen im rechten unteren Rücken .. am Anfang dachte ich ich hab mir was gezerrt oder es ist die symphyse. Aber irgendwie werden die Schmerzen nicht besser und nun ist mir der Gedanke an eine ...

von DieMamaa, 7. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor SST und wer wartet auch noch

Hallo ihr lieben Bisher habe ich nur mitgelesen. Aber ich habe mich heute entschlossen doch mal Hallo zu sagen. Ich befinde mich gerade im ÜZ 4 und bin ca. ES+10/11. Bisher haben ich noch kein Test gemacht. Ich habe aber auch echt Angst ...

von Sarac 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Positiv und so eine Angst

Hallo ihr lieben. Ich habe heute früh zart positiv testen dürfen an ES9 Anfang Januar hatte ich einen frühen Abgang in der 6. Woche und danach das totale hormonchaos..blasenentzündung und bakterielle Vaginose .. hätte dadurch nie gedacht das es klappt. Das Medikament gegen ...

von Jemalu1111 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Anzeichen...?

Huhu Ich bin schwer am hibbeln (heute es+8). Befinde mich im 5üz nach FG. Meine Tendenz geht zu "es hat wieder nicht geklappt...

von jules34 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst um Arbeit...

Hallo Leute, ich muss jetzt doch mal was loswerden und zwar bekomme ich durch meinen Beruf immer nur befristete Arbeitsverträge (seit dem ich dort bin... fast ... Jahre... rechtens weil ...). Nun läuft mein Vertrag ... aus, ich (.. SSW), weiß leider gar nicht was ich ...

von Herzschlag 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schmierblutung - Angst

Hallo Ich bin ab heute in der 9. Woche und war gestern beim Arzt. Mäuschen ist gewachsen und Herz hat gut geschlagen, sah alles gut aus. Ich habe heute extrem schlecht geschlafen und hatte einen schrecklichen Traum. Seit heute morgen fühle ich mich irgendwie mies und habe ...

von nita25, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schwanger verkünden Angst geldsorge

Ich bin 2 Fach Mutter die Kinder haben nicht den gleichen Vater zum Vater 1 besteht kein Kontakt mehr zum Vater 2 dafür umso besser . Wir wollten schauen ob es wider klappt und sind eigentlich noch am Anfang wir verhüten mit Kondom und passen auf da ich Grade kein Kind möchte. ...

von Muttti, 6. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen 1. Termin und wahnsinnige Angst

Hey zusammen, ich habe morgen um 14 Uhr meinen 1. Termin. Ich weiß das man wahrscheinlich nicht viel sehen kann, denn ich morgen erst bei 5+6, aber mein Arzt möchte mich trotzdem morgen sehen. Ich hatte 2017 einen MA und danach 2 intakte Schwangerschaften mit 2 gesunden ...

von Mama102, 6. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.