April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fortuna14.09, 7. SSW am 07.08.2016, 10:55 Uhr

keine Lust es jemandem zu sagen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe so gar keine Lust es jemandem zu sagen

Mein Sohn hat schon seit fast einem Jahr richtig Probleme mit dem schlafen und wir sind dauermüde. Er findet nicht zur Ruhe, bleibt auch nicht im elternbett liegen und zum schlafen bringt man ihn fast nur wenn man ihn in der manduca hat bis er schläft. Morgens steht er um vier auf egal wann er ins Bett geht. Er ist ständig überdreht und schießt körperlich oft über das Ziel hinaus und mir ist ständig schwindlig und ich fühle mich dem ganzen grade nicht gewachsen...
Ich bin mir sicher dass unser zweites Kind zum richtigen Zeitpunkt kommt. Ich glaube dass man den Zeitpunkt im Gefühl hat und bei uns war es eine last Minute Entscheidung dem Zyklus doch zu nutzen... Und es hat wie bei meinem Sohn auch gleich geklappt... Ich denke es kommt wie es kommen soll...
Aber es geht mir körperlich nicht gut und ich habe keine Lust was zu erzählen, weil ich denke dass dann blöde Sprüche kommen wie: Wieso bekommt ihr noch eins wenn das erste schon so anstrengend ist? Hättet ihr nicht lieber warten sollen? Und und und...
Bei meinem Sohn haben wir es auch nicht sofort gesagt da erst noch Hochzeit und Flitterwochen anstanden und ich keine Lust auf Sätze wie: Wenn das mal gut geht... Hoffentlich ist dir dann nicht übel... Hoffentlich passiert nichts in den Flitterwochen...
Hatte.
Ich denke mein Gefühl ist schon richtig aber ich bin traurig weil ich es gar nicht erzählen will.
Ich bin auch ständig am heulen... Die Hormone machen mir diesmal viel mehr zu schaffen...

Ach je ist das lang geworden und ich könnte noch weiter schreiben...

Geht es jemandem noch so? Oder brennt es euch allen auf der Zunge?(bei meinem Sohn brannte es mir auch auf der Zunge)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.