Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vroni2610 am 14.04.2017, 11:07 Uhr

Keinen Appetit

Meiner hat momentan keinen Hunger bzw er will nur manchmal was essen. Er wirkt aber total munter und fit. In der Früh möchte er plötzlich wieder eine Milchflasche sonst nix. Dann isst er gerne Obst, mittags mag er nix. Ein Fruchtquetschie geht auch mal. Abends bei der Brotzeit will er dann nur Tomaten und Essiggurken. Ist kalorientechnisch viel zu wenig. Hat noch jemand so eine Phase?

 
4 Antworten:

Re: Keinen Appetit

Antwort von maskottchen79 am 14.04.2017, 11:18 Uhr

Seit zwei Wochen isst unser kleiner Mann vormittags meistens so gut wie nix. Eine Scheibe Brot ist da schon das einzigste.

Dafür haut er dann ab 15 bis zum Schlafengehen meistens ordentlich rein oder verlangt nachts ab und zu nach einer Milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Appetit

Antwort von Baerchie90 am 14.04.2017, 11:33 Uhr

Also hier ist "richtiges Essen" ja bisher immer eher nebensächlich gewesen, gestern war der erste Tag seit langem, an dem die Kleine von 8 Uhr bis 21 Uhr mal NICHT gestillt hat. Sonst kommt sie sehr zuverlässig alle paar Stunden mal an. ^^
In der Milch sind ja auch Kalorien drin und in der Regel holen sich die Mäuse ja genau das was sie brauchen, ganz instinktiv. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Appetit

Antwort von IchWerdeMami2015 am 14.04.2017, 12:28 Uhr

Solche Phasen hatten wir auch immer wieder...Da kämpft man um jedes Stücken Brot.
Wahrscheinlich ist sie grade gewachsen?Dann ist es bei uns auch weniger. Denke,solang die Phase nicht zu lange dauert oder dein Kind krank wirkt,ist alles OK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen Appetit

Antwort von Pünktchen2015 am 14.04.2017, 20:25 Uhr

Thilo isst zur Zeit auch mal so mal so. Heute hat er fast nix gegessen. Ich denke mir immer, der wird sich schon holen, was er braucht. Im Dezember als er so oft krank war, hat er auch fast nichts gegessen, hat damals 1 kg abgenommen und irgendeann hat er sich alles zurück geholt. Im mom zahnt er, deswegen denke ich, dass das daher kommt, dass er zur Zeit weniger isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenig Appetit gefährlich für Baby?

Hallo an alle, ich bin aktuell in der 19. SSW (18+3) und habe seit ca. 2 Wochen echt wenig Appetit. Hab daher bis jetzt wahrscheinlich auch noch nichts zugenommen, obwohl mein Bauch wächst Muss ich mir Sorgen ...

von Hubbelbienchen, 19. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetitlosigkeit und flauer Magen - was esst ihr?

Hallo Mädels, Vielleicht geht es - notgedrungen- der ein oder anderen ähnlich wie mir und ihr habt noch ein paar Tipps. Ich habe seit einigen Wochen Appetitlosigkeit und ein flaues Gefühl im Magen. Ich würde es so bezeichnen, dass mir auch übel ist, aber in mehr als 50 % der ...

von Tita79, 12. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Kein Appetit

Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage an euch ich bin in der 13 + 5 Schwangerschaftswoche und habe null Appetit sobald ich essen sehe wird mir schlecht ich habe erst 500g zugenommen und weiß mir nicht mehr zu helfen habt ihr vielleicht auch Erfahrung damit ...

von Michelle0709, 14. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetitlosigkeit in der frühschwangerschaft, bei jemand auch so?

Ich merk das gerade extrem, ich brauch ewig um ein Brötchen zu essen, hab irgendwie kein Appetit komisch ! Ich merk nur ganz leicht das irgendwas mit mir anders ...

von SmileyDay, 6. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Keinen Appetit

Hallo zusammen, ich habe immer nur vom Heißhunger-Klischee gehört - jetzt bin ich das erste Mal schwanger und habe stattdessen keinen Appetit. Liegt vllt. auch am Blähbauch, der in schon der vierten Woche kam. Mir ist nicht übel oder so, aber ich habe weniger Hunger und ...

von majalino, 5. SSW 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Ständig Appetit und Hunger

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren ob es euch im Moment auch so geht... ich habe sooooo einen Riesen Appetit... vor allem Abends. Leider esse ich da wirklich meist zu viel, sodass ich sogar schlecht einschlafen kann, weil der Bauch so voll ist.. :( Bin jetzt in ...

von Zuckerpuppe89, 24. SSW 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetitlosigkeit

Irgendwie ist es gerade ganz komisch, ich habe weder Hunger noch Appetit auf irgendwas. Das hat schon gestern Abend angefangen, da habe ich es auf das nachmittags Eis geschoben und eben nichts gegessen am Abend. Heute morgen habe ich dann versucht mein normales Frühstück zu ...

von knuffelbär, 36. SSW 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

ein tag mit appetit

Juchu, nachdem ich gestern wieder einen schlimmen Tag mit übelkeit und erbrechen hatte, geht es mir heut richtig gut. Hatte total Appetit auf Wiener Würstchen mit senf, die ich dank meines Mannes auch direkt bekommen habe Und es ist der ...

von Pünktchen2015, 9. SSW 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Hunger und Appetitlosigkeit

Guten Morgen zusammen, ich hab folgendes Problemchen und wollte mal hören, ob es noch jemandem hier so geht... Morgens wache ich mit tierischem Hunger auf, sobald ich aber ausm Bad komme (15Min später) is der wie weggeblasen. Generell habe ich auf nix Appetit, ...

von Lovie 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetitlosigkeit

Meine Maus ist heut 9 Tage alt und seit ihrer Geburt habe ich auf nix Appetit Außer zum Frühstück, da schlage ich mir den Bauch voll!? Seit heute nachmittag ist mir irgendwie komisch, könnte mir vorstellen das mein Körper langsam ...

von AnneMii, X. SSW 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.