März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissel06, 6. SSW am 09.07.2009, 12:04 Uhr

Kennt ihr das auch???

Wenn ich morgen aufstehe gehts mir eigentlich ganz gut. Hab keine SS Beschwerden, weder Übelkeit oder sont irgendwas.
Doch kaum will ich hier zuhause etwas machen so aufräumen oder in den Garten, geht nach einer halben Stunde gar nichts mehr!
Mir wird richtig Übel und die Mutterbänder machen sich bemerkbar. Schaff dann den Rest des Tages gar nix mehr und das obwohl ich mir in meinem Urlaub soooo viel vorgenommen habe
Komisch oder ich kenne das von meiner ersten SS so gar nicht!

 
4 Antworten:

Re: Hiiiieeeeeeeeeerrrrrrr!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Peach81, 7. SSW am 09.07.2009, 12:33 Uhr

Ich kenne das auch nicht von meiner ersten SS. Da gings mir echt von Anfang an super gut. Komischerweise, wenn ich morgens aufsteh ist noch alles gut, so wie bei dir, aber wenn ich den ersten Happen gefrühstückt habe wird mir übel und das geht dann den ganzen Tag so. Immer wenn ich was esse. Kann auch absolut kein Fleisch mehr sehen, geschweige denn daran denken, dann wird mir schon ganz flau im Magen!! Und müde bin ich tierisch, werde auch gleich nochmal einbisschen schlafen. Sohnemann liegt auch seit grade im Bett, da muss ich auch die Chance ergreifen!
Vllt wirds ja diesmal ein Mädchen, ich würd mich freuen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiieeeeeeeeeerrrrrrr!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Krissel06, 6. SSW am 09.07.2009, 12:37 Uhr

Puhhhh da bin ich ja ein wenig beruhigt. und dabei dachte ich an die zweite SS kann ich viel gelassener rangehen, weil mans ja doch schon kennt PUSTEKUCHEN die gleichen Sorgen und Gedanken wie beim ersten.


Bei mir sagen alle diesmal wirds ein Junge klar sagen sie das weil wir ja schon ein Mädchen haben ( obwohl ich da auch so ein gefühl hab )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch???

Antwort von Kalli36, 5. SSW am 09.07.2009, 13:15 Uhr

Ich bin ja erst seit einem Tag überfällig, aber heute komme ich auch nicht so gut in den Tag und werde auch gleich noch mal schlafen gehen. Könnte aber auch am Wetter liegen.

Ich denke, dass die 2. (3., 4., 5., ...) SS etwas anstrengender ist als die erste liegt daran, dass wir ja nicht nur für das Ungeborene Energie brauchen, sondern ganz besonders für alle bereits geborenen Kinder. (Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zum letzten Mal durchgeschlafen habe.) Außerdem werden wir nicht jünger ;-)

Also genießt die Ruhepause, zu denen euch euer Körper zwingt. Nehmt euch nicht zu viel vor! Die Zeit ist sooooo schnell wieder vorbei!

LG Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das auch???

Antwort von claudia-2008, 5. SSW am 09.07.2009, 14:19 Uhr

Hallo

Mir gings in der ersten Schwangerschaft sehr schlecht hab viel gebrochen.
Am besten wärs ja gewesen ich hätt gleich am Wc übernachtet.
Kurz bevor ich wusste das ich wieder schwanger bin,war mir auch ein bissl schlecht.
Jetzt zurzei gehts mir ganz gut
Hoffentlich bleibt das so.
Hab auch das Gefühl das es diesmal ein Bub wird.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.