Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julesrules am 19.07.2018, 12:08 Uhr

Kennt ihr den Epino?

Naja, mich überzeugen die Erfahrungen aus dem unmittelbaren Umfeld schon sehr. Aber jeder hat ja ein Recht auf seine Meinung. Du bist ja selbst gerissen hast du geschrieben. Auch meine Mutter hatte nen Dammriss 3. Grades mit Scheidenriss die Arme Körperlich sind wir ähnlich gebaut, daher versuche ich alles um so etwas zu vermeiden. Das beinhaltet natürlich auch die Körperhaltung während der Geburt, Atmung, Entspannung, Akupunktur, ggf. Geburtswanne usw. an. Es geht ja in erster Linie nicht um Muskeltraining, sondern um Dehnung. Vielleicht auch etwas die Vorbereitung der Psyche „ich weiß ja bereits, dass es passt“. Hallooo? Erste Geburt! Wenns dann trotzdem reißt hätte ich halt nicht mehr machen können, aber ich glaube mit Vorsicht angewendet schadet das Ding nicht. Ich zwinge es dir ja auch nicht auf, nur meine Freundin war echt begeistert und ich dachte vielleicht kennt es hier jemand und kann mal berichten. Übrigens gern auch negativ, dann ist man hinterher nicht so enttäuscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.