Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 19.02.2011, 22:56 Uhr

Kennt sich einer damit aus??????

Hi, alsoooo.....


Da ich ja nun ab Montag leider nicht mehr zu den Stillmamis gehöre und ich gesundheitliche Probleme "auch mit" durch zu viel Gewicht habe, habe ich mich die letzten Tage mal ein wenig mit dem lieben Abnehmen befasst!


Kennt sich einer mit Almased aus???

Ich würd das gern mal probieren, vielleicht kommt mein Stoffwechsel ja so wieder aus dem Dauerurlaub zurück ........ Und wenn das Gewicht schwindet werden die Schmerzen vielleicht besser????


Schönen Abend und schönen Sonntag


Kerstin und Naemi

 
5 Antworten:

Re: Kennt sich einer damit aus??????

Antwort von PurzelMama am 19.02.2011, 23:08 Uhr

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, ich mag den Geschmack ganz gern. Schnell abnehmen wirst du damit am Anfang schon auf Dauer wirst du aber deine Ernährung umstellen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich einer damit aus??????

Antwort von butterfly77 am 20.02.2011, 3:04 Uhr

ja mein mann hat das schon öfters genommen und es hat auch jedesmal sehr gut funktioniert. nur leider habert es immer mit der umstellung der ernährung und er trinkt im allgemeinen zu wenig und dann hat er ruckzuck alles wieder drauf.
lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich einer damit aus??????

Antwort von Maja86 am 20.02.2011, 9:26 Uhr

Hey

ich würde von Anfang an die Ernährung umstellen nur dann ist der gewichtsverlust dauerhaft.Und eine Stunde am Tag spazieren hat mir sehr viel gebracht!

Alles Gute und *Daumendrück*

Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich einer damit aus??????

Antwort von Eulenmama am 21.02.2011, 9:42 Uhr

Ich hoffe, ich nehme Dir jetzt nicht die Euphorie. Ich habe das mal vor Jahren genommen und fand es schrecklich. Mich schüttelt es heute noch bei dem Gedanken.

Abgenommen habe ich damals extrem - aber der Jojoeffekt war dementsprechend.

Ich habe vor 2 Monaten meine Ernährung komplett umgestellt, esse hauptsächlich Gemüse und Fisch und selten nur noch Fleisch. Abends ab 17 Uhr gibt es keine Kohlenhydrate mehr. Dazu viel Trinken, spazieren und Wii fit. Ich muss sagen, ich habe mich lange nicht mehr so fit gefühlt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also.....

Antwort von Justin-Pascal am 21.02.2011, 12:33 Uhr

Also, die Ernährung haben wir schon ne Weile umgestellt. Mein Mann isst seit Januar 2009 wie ein Logianer (Low Carb), ich hab mich dem auch angepasst..... Aber null abgenommen. Mein Doc hat mich durch gecheckt (Schilddrüse und so weiter) und ist aber auch einfach nur ratlos...... Jetzt probier ich es mal damit um den Stoffwechsel wieder in Gang zu bekommen. Ich geh mit Freude dran und bin im Moment aber noch Skeptisch ob's was bringt :0))!

Am Sonntag geht's los! Mein Mann macht auch mit ;0), find ich cool!

GLG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.