August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiinmi am 30.01.2017, 21:25 Uhr

Kind demoliert (langer silopo) und Umfrage

Sorry, aber ich bin Mutter eines SOLCHEN Kindes und ihr macht es euch etwas einfach von wegen die Eltern müssen halt besser erziehen. Natürlich schimpfe/mecker/schreie ich, wenn er anderen Kindern weh tut, oder ständig was weg nimmt. Es gehört aber auch dazu.
Eure kinder werden anderen Kindern auCh noch weh tun und eure Kinder werden sich auch noch oft weh tun, ohne dass jemand anderes beteiligt ist. Das sind alles Prozesse die dazu gehören. Natürlich immer abhängig vom Charakter der Kinder - und meine sind wahrlich sehr lebhaft.

Natürlich bleibe ich nicht sitzen und ignoriere das Verhalten meines Kindes! Festbinden geht aber nunmal auch nicht.
Auch mein Sohn hatte bereits blutige Verletzungen durch anderen Kinder. Gehört alles dazu!

Ärgern darf man sich darüber natürlich trotzdem und man leidet ja auch mit, aber ich würde da kein Fass aufmachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.