August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fliegenpilzchen am 30.01.2017, 21:55 Uhr

Kind demoliert (langer silopo) und Umfrage

Gleich vorne weg... die anderen Beiträge habe ich jetzt nicht gelesen (falls etwas doppelt ist)

Mein erster Gedanke zu deinem Beitrag war, dass ich in solchen Situationen sehr gereizt bin, eher innerlicher ärger. Von Berufswegen war ich es gewohnt andere bzw "fremde" kinder zu maßregeln, jetzt muss andere Rotzgören gewähren lassen. Dabei hoffe ich inständig, dass keiner meiner Kleinen zu Nahe kommt. Allerdings beziehe ich dies auf Ältere Kinder. Wenn gleichaltrige rangeln ist das gut so, aber bei älteren könnte ich echt abdrehen...

Mein zweiter Gedanke war, typisch männliche Gene... während man als Frau die Situation wuppt und total aufgewühlt ist, denkt Mann völlig sachlich und sichert sich ab.

Ich hätte die Nummer und Adresse nur geben lassen, wenn die Frau höchst unverschämt gewesen wäre. Ich denke Folgeschäden sind nicht zu erwarten, die Kleinen beißen sich recht schnell blutig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.