Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Apfelminze am 29.01.2015, 12:44 Uhr

Kinderfahrrad

Ja, hier.
Sie hat das Laufrad zum 2. Geburtstag bekommen, das war 10". Sie kam da gerade so mit den Zehenspitzen runter ;-)
Sie ist damit aber dann sehr viel und gerne gefahren.
Dreirad hatte ich mal im Ausverkauf mitgenommen, d.h. mit den Pedalen ging es auch.

Im Sommer hatte ich dann überlegt 12" Laufrad oder gleich Fahrrad. Bei Ebay geschaut und da hatte ich Glück - ein Kettler 12" Fahrrad gebraucht mit Stützrädern für 20€. Kann man nichts falsch machen. Etwas älter das Ding und recht schwer, aber es scheint, als ob sie das alle sind. Die meisten haben allerdings Pucki, Kettler scheint es in 12" nicht mehr zu geben.
Sie fährt seit September ohne Stützräder, allerdings musste man ihr beim Anfahren helfen, weil sie mit den Füßen noch nicht runterkam ;-)
Jetzt zur Zeit übt sie das selbst losfahren, sie kommt jetzt runter.

Sie fährt sehr gerne. Ist aber einfach auch eine Bewegungsfreudige.
Wenn es etwas bergauf geht, dann schafft sie allerdings schon ziemlich, da muss sie noch üben. Ansonsten muss man schnell hinterher, ich mach's oft mit Inlines ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.